Bist Du ein Hundemensch?




Hunde Plattform miDoggy





22 Comments
  1. Dini 8 Jahren ago

    Haha, mehrmals durchgefallen.
    Also absoluter Hundemensch 😀

    • Author
      Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Yay 😀

  2. Vreni 8 Jahren ago

    Du musst noch ergänzen…
    “Wenn es dir egal ist mit welchen Klamotten du raus gehst, sie werden so oder so dreckig”

    😀
    Ja, ich gehöre definitiv auch dazu 😉

    • Author
      Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Hihihi….das hast Du recht 😀

      Klasse 😀 😀

  3. Victoria und Timmy 8 Jahren ago

    Ähm erwischt 😀 Absoluter Hundemensch und ich möchte auch nie mehr was daran ändern 🙂

    • Author
      Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Yeah 😀 Ich auch nicht 🙂 🙂 🙂

  4. Anna 8 Jahren ago

    Erwischt 😀
    Auf mich trifft nicht einer und auch nicht zwei Punkte genau zu, sondern einfach alle 😀 😀 😀

    <3 Drücke Dich
    Deine Anna

    • Author
      Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Hihi 😀

      Ein perfekter Hundemensch 😀

      Ganz fest zurückgedrückt 🙂

  5. Jule and Chilli 8 Jahren ago

    Ha ha, wie cool, ich bin auch einer [wer hätte das gedacht :D]
    Mein Handy besteht ausschließlich aus Chilli- Bildern. Alles andere wird früher oder später aussortiert *grins*

    LG Jule mit Chilli

    • Author
      Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Das kenne ich 😀 😀 😀

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  6. WarnowTatzen 8 Jahren ago

    Ok, ja Hundemensch….ABER nichts geht über Katzenvideos, auf denen sie irgendwo hin springen wollen und runterfallen. =)

    • Author
      Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Hehehe…die sind echt gut 😀

  7. Indianermädchen & Ich 8 Jahren ago

    Äääääääääähm, ja! Hundemensch!

    • Author
      Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Yaaaaaaaaaaaaay 😀

  8. Antonietta 7 Jahren ago

    Und es wird von Monat zu Monat immer schlimmer! Immer mehr Bilder, Videos usw. Der Hundegeburtstag ist wichtiger als der eigene… Dann ist es wohl schrecklich um mich bestellt.

    • Author
      Julia von miDoggy 7 Jahren ago

      Nein, gar nicht schrecklich…Du bist ein wunderbarer Hundemensch 😀

  9. Jasmin 7 Jahren ago

    Irgendwie hatte ich jetzt erwartet, wenn ich auf den Link klicke, steht da einfach in Schriftgröße 100, fett, unterstrichen “JA, BIST DU!” 😀

    • Author
      Julia von miDoggy 7 Jahren ago

      Hihi, na ein bißchen mehr Mühe haben wir uns schon gemacht 😀 Aber wäre auch nicht schlecht 😉

  10. Maike 7 Jahren ago

    Voll erwischt

    • Author
      Julia von miDoggy 7 Jahren ago

      Hihi 😀

  11. Silvia 7 Jahren ago

    Soooo schön❤

    • Author
      Julia von miDoggy 7 Jahren ago

      😀 😀 😀

Log in with your credentials

Forgot your details?