3 Gründe, warum euer Hund einen Mantel tragen sollte [Anzeige]

Mantel für Hunde

Früher verpönt , mittlerweile aber doch anerkannt: der Mantel für Hunde.

Als Windhundbesitzerin war es mir schon bevor Lola einzog klar, dass sie Mäntel tragen muss. Im Winter sowieso, aber auch mal in einer kühleren Sommernacht. Windspiele haben sehr dünnes Fell, kein Unterfell und im besten Fall kaum Fett auf den Rippen, von daher kann es für sie im Winter lebensgefährlich sein, wenn sie bei Minusgraden ungeschützt draußen unterwegs sind.

Aber auch für andere Hunderassen kann es sinnvoll sein einen Mantel zu tragen, zum Beispiel aus den folgenden Gründen:

…weiterlesen in der miDoggy Community…




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

©2019 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?