Abschied für länger

Abschied für länger die Fabelschmiede Michaela Seul

Der zweite Beitrag der Artikelreihe “Abschied für länger: Das Leben, die Liebe und der Tod” aus dem Hause Die Fabelschmiede stammt aus der Feder von Michaela Seul. Sie ist Schriftstellerin, Ghostwriterin und Bloggerin bei Flipper privat –  ihrem Hundeblog und ihrer Bücherhütte in Tateinheit. 


Wie lang ist lang?
So lange ich selbst da bin.
Und wenn ich weg bin?
So lange andere sich an mich erinnern.
Und ich erinnere mich an meine Seelengefährtin Luna. Ich dachte, ich müsste einen total geklärten super eins-a Abschied hingekriegt haben, bevor ihre Nachfolgerin bei mir einzieht. Sonst würde ich vielleicht immer vergleichen. Ich hatte auch Angst: Ob ich das schaffe. Wann ist der richtige Zeitpunkt für den neuen Hund. Und wie das klingt. Der neue könnte ja auch ein alter sein. Also: Wann ist der richtige Zeitpunkt für den nächsten Hund. Ich wollte dem neuen Hundling unbeschwert begegnen. Ich wollte nicht mehr trauern. Aber was könnte auf eine Seelengefährtin folgen? Das kann doch nur schiefgehen! Was soll da nachkommen?
Es kam Miss Lomax.
…hier geht’s weiter…

 

 


Den gesamten Spielplan mit allen Informationen zu Artikeln und Autoren aus der Reihe findet Ihr bei Die Fabelschmiede.

Copyright des Textes und des Bildes: Michaela Seul
Zur Verfügung gestellt von Severine Martens von Die Fabelschmiede

 

 

 

 

 

 

 

Falls Dir die Bücher von Michaela Seul so gut gefallen sollten, dass Du sie kaufst, nachdem Du auf sie geklickt hat, erhalten wir eine kleine Unterstützung, für Dich bleibt der Preis selbstverständlich gleich [Werbelink].




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?