Abschied für länger: Das Leben, die Liebe und der Tod

Abschied für immer Artikelreihe Fabelschmiede

Wer kennt sie nicht? Die berühmte und einfach wundervolle Artikelreihe “Beschreibung eines Gefühls” des großartigen Blogs Die Fabelschmiede aus dem letzten Jahr.  Nun ist es am 15. Juni endlich so weit und eine neue Artikelreihe mit der Überschrift „Abschied für länger: Das Leben, die Liebe und der Tod“ geht an den Start. Sechszehn AutorInnen schreiben mit jeder Menge Hundeliebe im Herzen über das, wofür es eigentlich gar keine Worte gibt: Unsere Liebe an der Grenze zum Unbegreifbaren! Wie gehen wir damit um, wenn unsere geliebten Partner – egal ob Tier oder Mensch – nicht mehr um uns sind, nicht mehr täglich und so ganz selbstverständlich?

So werden wir in den nächsten Wochen wieder von den verschiedensten Lebenserfahrungen, Weltansichten und Meinungen lesen dürfen. Sechszehn AutorInnen aus der Hundeszene teilen mit uns ihre tiefsten Gefühle und Gedanken, ihre Träume und Hoffnungen, ihre Tränen und Schmerzen wie auch ihre Perspektiven für einen neuen Anfang – ganz nach Art des Hauses Fabelschmiede.

Wir haben die wunderbare Ehre erhalten, dieses Projekt zu unterstützen und zu begleiten. Herzlichen Dank, liebe Severine, für diese fantastische Möglichkeit. Wir freuen uns auf wundervolle und wohl auch herzergreifende Wochen ♥

Den genauen Spielplan und viele weitere interessante Details findet Ihr hier.

 

 


Copyright der Illustration: Heinz Grundel
Copyright von Auszügen des Textes: Severine Martens von Die Fabelschmiede



Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

2 Comments
  1. Trauriges, aber ganz wunderbares Thema! Bin sehr gespannt und ich freue mich, dass du das Projekt unterstützt. Liebe Grüße von Andrea

    • Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Das stimmt…Dankeschön 🙂

      Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Julia und Lola

©2018 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?