[Weihnachtsgeschichte] von Merle & Nala

Weihnachtsgeschichte Merle & Nala Hundeblog miDoggy

 

Meine Hündin Nala wurde mir letztes Jahr im September aus Eifersucht von meinem Exfreund weggenommen. Er hatte auf sie aufgepasst und wollte sie dann nicht mehr zurückgeben. Das ganze ging dann bis vors Gericht, denn ich wollte nicht aufgeben. Es war schon Anfang Dezember, als die Verhandlung stattfand. Glücklicherweise hatte ich eine nette und tierliebe Richterin, die alles beschleunigt hatte, um mir Nala pünktlich zu Weihnachten zurückzuholen, so dass wir wieder vereint Weihnachten feiern konnte 🙂 

 


Das Bild wurde uns von Merle zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥

Weihnachtsgeschichte Adventszeit Hundeblog miDoggy




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

2 Comments
  1. Nicole 2 Jahren ago

    Ach die Merle aus Kiel. 🙂 Die Geschichte habe ich schon gehört und finde sie echt furchtbar. Gut, dass es so ausgegangen ist!

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Silvana 2 Jahren ago

    O wie schrecklich! Das will wirklich niemand erleben. Schön, dass es trotzdem ein Happy End gab!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?