[Lola’s Freunde lieben] rogz Leuchtturm

Lola's Freunde lieben Rogz Leuchtturm

Ihr Lieben,

schon geht es los mit unserer Reihe “Lola’s Freunde lieben…“. Diese Woche heißt es:

Unser lieber Freund Cocker Spaniel Ren vom wunderbaren Hundeblog “Cocker, Lifestyle and more” liebt:


Das liebe Frauchen von Lola, Julia, wollte von uns wissen, was meine Cocker bzw in diesem Fall Ren wohl am meisten liebt…

Zu den Eigenschaften eines englischen Cocker-Spaniels gehören bekanntlich schwimmen und apportieren! Von daher ist es auch nicht verwunderlich dass sich Ren dieses Spielzeug als Favorit rausgepickt hat.

Mal abgesehen von mir 😉 liebt er tatsächlich am meisten, vor allem wenn wir irgendwo am Wasser sind, SEINEN Leuchtturm von Rogz.

Als mein Freund vor 2 Jahren mit dem „Ding“ ankam, dachte ich mir: hmm, was Hübscheres gab’s wohl nicht und wann sollen wir DAS denn mal benutzen?! Normalerweise bin ich bei neuen Hundesachen nicht mehr zu halten aber das wurde erst mal eingepackt bei Seite gelegt. Aber dann ging es in den Urlaub an die Ostsee und das Spielzeug wurde einfach mal eingepackt. Wir hatten es ja nun auch da. Probieren wir mal aus wie es bei den Fellnasen so ankommt.

Tja, und seitdem der Turm das erste Mal mit im/am Wasser war, geht es absolut nicht mehr ohne!!!!Lola's Freunde lieben Rogz Leuchtturm

Durch ein Wurfseil am Turm lässt dieser sich echt richtig toll weit werfen. Sobald er im Wasser gelandet ist schwimmt er aufrecht und ist echt immer toll vom Hund zu sehen. Dann wird er schnell gegriffen und umgehend wieder an Land befördert damit er gleich wieder ganz weit ins Meer fliegen kann ☺

Hier könnt ihr es auch mal in bewegten Bilder sehen ☺

Zwischendurch muss ich den Turm auch echt mal in ein Handtuch wickeln und verstecken damit Ren sich mal ausruhen kann. Der würde sonst nämlich bis zum Sanktnimmerleinstag damit spielen wollen! Natürlich wird der auch absolut nicht geteilt und wehe ein anderer Hund nähert sich SEINEM Turm! Oh oh! 😉

Auch wenn wir nach Hause gehen muss der Turm so gut versteckt sein dass Ren ihn nicht mehr sieht. Der zuppelt und zergelt sonst so lange an der Tasche rum bis er ihn wieder im Maul hat und rennt wieder zurück zum Wasser!!!! Der ist da echt wahnsinnig!

Hier kann ich tatsächlich sagen dass Ren das Spielzeug liebt wenn nicht sogar vergöttert!Lola's Freunde lieben Rogz Leuchtturm


 

Stefanie hat uns alle Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

6 Comments
  1. Stefanie 2 Jahren ago

    Danke dass wir wieder bei einer tollen Serie dabei sein dürfen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Sehr gerne und auch hier nochmal vielen lieben Dank für den tollen Tipp 😀

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  2. Shiva 2 Jahren ago

    Hallihallo!
    Also Shiva kann Ren da nur zustimmen: Der Leuchtturm ist Spitzenklasse! Beim ersten Mal wollte sie ihn gar nicht in die Schnute nehmen, sobald sie kapiert hatte, wie toll er ist, war sie nicht zu bremsen. Leider ist er seit meinem Umzug verschollen… In irgendeiner Kiste wird er liegen.
    Flauschige Umpfötelung
    Sandra und Shiva (die grade die Kisten durchwühlt)

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Liebe Sandra, liebe Shiva,

      wir finden es total süß, dass die beiden die gleichen Anlaufschwierigkeiten hatten 😀

      Viel Erfolg bei Finden 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Julia und Lola

  3. frieda liebt meer 2 Jahren ago

    Ohhh ein Leuchtturm! Wir sind begeistert:) Wir mögen Leuchttürme, Apportieren und Wasser sowieso! Deshalb vielen Dank für diesen Beitrag…werden mal nach dem Türmchen Ausschau halten.

    Gerne würden Frieda und ich auch etwas vorstellen, das wir lieben:) Wäre das möglich?

    Herzliche Grüße,

    Jule mit Frieda

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Liebe Jule, liebe Frieda,

      na klar, da würden wir uns wahnsinnig freuen 🙂 Einfach Euren Beitrag und sehr gerne auch Bilder an Julia(at)midoggy.de schicken 😀

      Wir sind sehr gespannt 😀

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?