[Lola’s Lieblings Links]




Hunde Plattform miDoggy





6 Comments
  1. Larii 8 Jahren ago

    Jahu es freut uns unglaublich in euren Lieblings Links gelandet zu sein. Ein dicken schlabber Kuss von Blue

    • Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Und wir freuen uns riesig, dass Ihr Euch freut 😀 Dickes Lola-Küsschen zurück

  2. Frauchen von kessieand 8 Jahren ago

    Oh das ist ja Großartig, da freuen wir uns natürlich, dass wir dabei sind und das der Beitrag gefallen hat ( auch wenn ich mich erstmal sehr geärgert habe (: )

    Liebe Grüße und Nasenstupsa von Kessie und Maxima

    • Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Das mit dem Ärgern können wir uns gut vorstellen 🙁 Ich frage immer vorher, falls ich mal einen anderen Hund fotografieren möchte, was ja eigentlich auch normal sein sollte 😉
      Ganz liebe Grüße und Lola-Küsschen zurück

  3. Jasmin 8 Jahren ago

    Vielen Dank für die Links! Da werde ich auf jedenfall mal stöbern gehen 😉

    Lg

    Jasmin und Bailey

    • Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Klasse, viel Spaß 😀

      GLG
      Julia und Lola

Log in with your credentials

Forgot your details?