[Weihnachtsgeschichten] von Kerstin, Mühli und Benny

Weihnachtsgeschichte Kerstin Benny Hundeblog miDoggy

Natürlich dürfen bei unserer Weihnachtsgeschichte auch süße Katerchen mitmachen:

So hier kommen meine Geschichten:

Die erste ist von meinem Kater Mühli, ich hatte ihn damals von einem Bauernhof, er war dort nur draußen und in Stall und Scheune. Bei mir kam er natürlich mit in die Wohnung. Alles war da so anders für ihn, er war anfangs nie lange drin, wollte immer schnell wieder raus. Nach einigen Wochen fande er aber so eine Wohnung doch sehr gut, Sofa und Kuschelkörbchen waren doch was feines. Auch das Katzenklo wurde schnell benutzt. Dies muss ich unbedingt erwähnen! Dann kam das erste Weihnachtsfest für ihn. Bei der ganzen Deko hatte ich u.a. künstliche Tannenzweige auf dem Fußboden liegen, darin stand eine große beleuchtete Holzkerze. Am Abend ist er dann vom Sofa runter, zielstrebig zu den Tannen auf dem Boden und hat sein großes Geschäft verrichtet! Ich dachte mir, war wohl ein Versehen. Aber er hat die nächsten drei Tage seine Geschäfte dort verrichtet, groß und klein! Also Tannen weggeräumt, wer braucht schon künstliche Tannen? Ab dem Moment wurde das Katzenklo wieder benutzt! Leider ist Mühli mitlerweile gestorben.

Weihnachtsgeschichte Kerstin Mühl Hundeblog miDoggy

Kerstins Katerchen Mühli

Der rollende Weihnachtsbaum 

Vor zwei Jahren hatten wir einen ziemlich kleinen Weihnachtsbaum gekauft. Als er in der Wohnung stand, haben wir beschlossen das kleine Bäumchen auf einen Tisch mit Rollen zu stellen, damit er doch etwas größer wirkt. Als er dann geschmückt war, sah er auch recht gut aus. Kater Benny fand ihn auch gut, er hat daran geschnuppert und mit den unteren Kugeln gespielt, ganz vorsichtig! Ging alles gut, bis er sich unter den Tisch gezwengt hat, er ist ein großer, 6,5kg Kater! Er steckte etwas unter dem Tisch fest und ist mit Tisch und Baum durch die Wohnung gerollt! Er hat dies über die Feiertage mehrmals wiederholt!

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten! 

Viele Grüße
Kerstin und die Katerchen

 

Weihnachtsgeschichte Adventszeit Hundeblog miDoggy

Die Bilder wurden uns von Kerstin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! ♥



Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?