Unsere Tipps für einen wunderbaren Hundeurlaub auf Sylt

urlaub-mit-hund-auf-sylt-tipps-restauarant-hotel-strand

Danke Sylt, wir hatten einen riesen Spaß!

Wer einmal nach Sylt kommt, so besagt ein Sprichwort, der kehrt nimmer wieder oder kommt ein Leben lang. Wir entscheiden uns definitiv für die zweite Alternative, denn wir haben uns Hals über Kopf über Pfote in diese wunderbare Insel verliebt. Denn zu fantastischen Naturgewalten, wahnsinnig netten Menschen, leckerem Essen kommt noch hinzu, dass Hunde hier Willkommen und nicht nur geduldet sind.

…weiterlesen in der miDoggy Community…

 

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

4 Comments
  1. Elea & Merida 1 Jahr ago

    Wir waren auch schon mit unserer Aussiekanone auf Sylt. Und wir lieben das Samoa, der Hundestrand dort war auch wunderschön. Und zum Promenadenmischung muss ich glaub ich gar nichts mehr sagen.

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 1 Jahr ago

      Ja, das Samoa war für uns auch ein absolutes Highlight 😀

  2. Nena 11 Monaten ago

    Danke für den Urlaubstipp 🙂 Wir werden Sylt auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen, wer weiß vl geht es nächstes Jahr wirklich dorthin. Und wenn, dann werde ich alle Hundegeschäfte durchstöbern und auch die die du gennant hast 😀

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 11 Monaten ago

      Sehr gerne, wir wünschen Euch ganz viel Spaß auf Sylt 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?