Spaziergang im Wald – Genuss pur

Spaziergang im Wald mit Hund - Hundeblog miDoggy

Ein Spaziergang im Wald ist etwas Herrliches, nicht nur mit Hund. An alle Hundebesitzer und selbstverständlich auch Nichthundebesitzer: schnappt Euch Eure Fellnase (falls Ihr so etwas Wunderbares in Eurem Leben wissen dürft), liebe Freunde oder auch Euren besten Freund (der solltet Ihr selbst sein 😉 ) und dann ab in die Natur und genießen. Neben netten Gesprächen (ok, vielleicht keine Selbstgespräche mitten im Wald, dann nur leise denken, wenn man mit sich selbst unterwegs ist) einfach mal die Seele baumeln lassen und den Hunden beim Schnuffeln, Entdecken, über umgefallene Bäume Hechten und über Wiesen Springen zusehen und so richtig Abschalten. Das brauch man ab und zu einfach mal, um die Akkus aufzuladen und dann wieder mit voller Kraft und Leidenschaft und Freude das Leben anzupacken 🙂 In diesem Sinne, lasse ich jetzt nur noch die Bilder sprechen.

Schön, dass es Euch gibt ♥

 

PS: Verzeiht die nicht topaktuellen Fotos (bei vielen hat es ja schon geschneit), aber auf unserem Blog war soviel los, dass ich Euch die Bilder einfach nicht eher zeigen konnte. Jetzt sind sie endlich online und wir können so noch mal in Erinnerungen an den Sommer schwelgen 🙂 Der Text ist jahreszeitenunabhängig 😀

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

6 Comments
  1. Sali 2 Jahren ago

    Da schwelgen wir doch gerne mit 🙂 Besonders beim Blick aus dem Fenster – nur Regen, Regen, Regen. Der Wald gehört mit dem Meer auch zu meinem Lieblingsorten. Bei uns um die Ecke gibt es sofort ein kleines Wäldchen und nach wenigen Schritten hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein – herrich!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Wunderbar, da freuen wir uns 😀

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Julia und Lola

  2. Jérôme 2 Jahren ago

    Richtig schöne Bilder! Bei uns ist das Wetter im Moment überhaupt nicht so toll, dass man raus möchte. 🙁

    LG Jérôme

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 😀 Das Wetter ist ganz schrecklich, wenigstens war es bei uns heute mal einigermaßen trocken 🙂 Habt ein schönes Wochenende! 🙂

  3. Indianermädchen & Ich 2 Jahren ago

    Ach ein paar wärmende Erinnerungen finden wir auch super! Ich freue mich auch immer nach Feierabend auf einen Spaziergang zum Kopf frei kriegen 😉
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Das ist immer wunderbar 🙂

      Ganz liebe Grüße und Euch auch ein fantastisches Wochenende!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?