[Monatspfoto] November “Kunststück”

Monatspfoto August midoggy

Das diesmonatige Monatspfoto steht unter dem Motto “Euer tollstes Kunststück”. Dass wir nicht die größten Trickser sind, haben wir Euch schon bei Emmely – das Indianermädchen erzählt, aber an den ein oder anderen kleinen Trick haben wir schon rangetraut. Angefangen hat alles mit “High Five”. Diesem Trick möchten wir auch unser Monatspfoto widmen:

Monatspfoto November Trick Hundeblog miDoggy

Ein Outtake darf diesmal natürlich auch nicht fehlen:

Monatspfoto November Trick Outtake Hundeblog miDoggy




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

5 Comments
  1. Dunkelbunterhund 2 Jahren ago

    Wundervoll dieser Pfotenklatscher von Lola, das gibt einem immer das Gefühl ein richtig gutes Team zu sein.

    Wir freuen uns über euren Beitrag!

    Liebe grüße, Anja und Lucy

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 😀 und ja, so ist es 🙂 🙂 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  2. Kathy 2 Jahren ago

    Das ist so süß, diese klitzekleine Pfote auf der großen Hand. Haha..das sieht bei uns anders aus. 😀 Find ich total zauberhaft! Und vonwegen nix Großes..das ist doch ein toller Trick. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Hihi…und meine Hand ist nicht unbedingt die Größte 😉
      Vielen lieben Dank 😀
      Ganz liebe Grüße,
      Julia und Lola

  3. […] MiDoggy […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?