[Lola’s Freunde lieben] Kudde Hundebett Visko

Lolas Freunde lieben Kudde Hundebett Visco

Unser lieber Freund Ringo vom wunderbaren Hundeblog Ringnotion liebt:


Ringo hatte in seinem bisher kurzen Leben – 2 Jahre sind ja schließlich nicht viel – schon viele Hundebetten, die alle nicht wirklich lange gehalten haben. Zum einen war es seinem Alter geschuldet, sodass er sie einfach als Welpe geschreddert hat aber zum anderen hat uns die Qualität der Produkte nicht wirklich überzeugt, denn sie gaben nach kurzer Zeit schon den Geist auf.

Also musste eine Lösung her. Als „Hundemutti“ ist man ja immer auf der Suche nach schönem Zubehör für den geliebten Vierbeiner und verliebt sich in das ein oder andere Stück. So habe ich mich schon vor längerer Zeit in das Kudde Visko Hundebett von Sabro verliebt und mir war klar, dass irgendwann mal so ein Bett bei uns einziehen wird. Das einzige, was mich vom Kauf abgeschreckt hat, war der hohe Preis.

Als wieder ein Bett begann sich aufzulösen habe ich nicht lange gewartet und zusammen mit einer Freundin bei einer Aktion von Sabro das Kudde bestellt. Wir waren es einfach leid, dass die Betten so schnell ihren Geist aufgaben und wollten ein Bett von guter Qualität haben!Lolas Freunde lieben Kudde Hundebett Visco

Ringo besitzt also seit einem Jahr ein Kudde in Größe 5 von stolzen 100x120cm in das er sich LIEBT gemütlich einzukuscheln und dort zu schlafen oder einfach nur zu liegen und das Geschehen zu Beobachten.

Ringo nutzt sein Kudde nicht nur zum schlafen, sondern nutzt diese vor allem als Rückzugsort. Wenn es ihm zu laut ist, geht er in sein Kudde und genießt dort die Ruhe. Selbst wenn man ihm das Schlafzimmer aufmacht, zieht er sein Kudde unserem Bett oder auch seiner Box, die in der Küche steht, vor und macht es sich lieber im Flur im Kudde gemütlich. Er liebt es also wirklich.

Er liebt es außerdem dort zu Essen. Wenn er ein größeres Stück Fleisch bekommt, an dem er länger nagen muss, schleppt er es in sein Kudde und verdrückt es dort. Wie man sieht haben wir in dem Kudde ein passendes Polarpad liegen, was man ganz einfach waschen kann. Das Kudde selbst, kann man einfach mit einem nassen Tuch abwischen, was sehr praktisch bei einem Matschrador ist.Lolas Freunde lieben Kudde Hundebett Visco

Zum Spielen verzieht sich Ringo auch sehr gerne mit seinen Spielzeugen in das Kudde. Er legt sich dann oft lässig auf den erhöhten Rand und knabbert an Baby Ringo.

Ich glaube, dass wir kein besseres Hundebett für Ringo hätten kaufen können. Wir sind super froh und erleichtert, dass er das Kudde so gut angenommen hat. Bisher hat er auch noch nicht angefangen es zu zerstören – ein eindeutiges Zeichen für eine große Liebe.


Alle Bilder wurden uns von Ann-Christin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

1 Comment
  1. Hundebengel Charly 2 Jahren ago

    Dass die Betten schnell den Geist aufgeben, musst ich diesen Sommer auch feststellen. Ich habe Charly´s Bett leider zu Tode gewaschen. Seitdem kann er damit im Garten Ballspielen. *lach*

    Schön, dass ihr endlich das richtige Bett gefunden habt.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?