Lola liebt ihr Geburtstags-Spielzeug

Hundeblog miDoggy

An Lola’s Geburtstag war ich auf der Münchner Heimtiermesse, worüber ich Euch hier bereits berichtet habe, und habe ihr von dort ein neues Spielzeug mitgebracht, ein kleines pinkes Hüpfe-Quietsche-Schweinchen. Lola freute sich erstmal riesig und dachte sich bestimmt “coooool, ein neues Balli 😀 “. Aber denkste, Lola guckte nicht schlecht, als ich das Schweinchen das erste mal warf und es kreuz und quer durch die Wohnung hüpfte, so ganz anders als ein normales Balli 😉 . Dieses Schweinchen ist etwas erfrischend anderes, vor allem für ballverrückte Hunde, denn die Wurfbahn ist nie vorhersehbar und Lola hat eine Menge Spaß dabei, dem kleinen pinken Etwas hinterher zu hüpfen 😉 . Tolles Spielzeug – prädikat empfehlenswert 🙂

[Falls Euch das Schweinchen gefällt und Ihr es über den Link kauft, erhalten wir eine kleine Provision, Ihr bezahlt aber keinen Cent mehr.]




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

8 Comments
  1. Rebecca & Molly 2 Jahren ago

    Dein neues Spielzeug sieht ja mal seeeeeehr cool aus!! Muss ich gleich mal Frauchen anheuern, das wäre auch was für mich! Und dann auch noch über die Couch flitzen, wie cool!

    Wuff, Molly

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Liebe Molly,
      ohja, das macht echt wahnsinnig viel Spaß, kann’s nur empfehlen 😀
      Liebe Grüße
      Deine Lola

  2. Andrea 2 Jahren ago

    Hahaha, was für lustige Bilder…

    Leider lässt sich Linda mit so etwas nicht begeistern.

    LG Andrea

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Danke 😀

      Schade, aber sie liebt bestimmt andere Spielis 🙂

      Liebe Grüße
      Julia

  3. Emmelys Frauchen 2 Jahren ago

    Ui, das sieht ja nach sehr sehr viel Spaß aus– Wo hat dein Frauchen das denn ausfindig gemacht?

    Liebste Grüße vom Indianermädchen und Frauchen

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ohja, das macht wahnsinnig viel Spaß 😀 Der Link im Beitrag führt zu dem Shop, bei welchem mein Frauli das Schweinchen auf der Messe gekauft hat. Aber sie meinte grade, sie hätte es z. B. auch bei Amazon entdeckt 🙂

  4. Stefanie 2 Jahren ago

    Hihiii!
    Das sieht ja wirklich aus wie ein Ufo 😉
    Aber Lola scheint es ja sehr viel Freude zu bringen!
    Sehr süß wie sie damit spielt!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Hihi, ja Lola ist ein riesen Fan davon 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Julia mit Lla

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?