3 Läufigkeitshosen von Lola getestet

Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy

Damit die Läufigkeitshosen zum süßen, verkuschelten Blick unserer läufigen Lolamaus passen, habe ich mich dieses Mal bei den ersten Anzeichen der Läufigkeit auf die Suche nach neuen süßen Höschen gemacht und wurde fündig, drei an der Zahl wurden bestellt und für Euch getestet 🙂 Ich lege in die Höschen immer Damen-Slipeinlagen, die halten klasse, verhindern das Schlimmste und man muss nicht die ganze Zeit waschen.

Das erste Läufigkeitshöschen [Werbelink], welches ich Euch vorstellen möchte, ist von Doggydolly, pink-weiß-gestreift und mit einem feschen Bienchen auf der Pobacke. Es sieht sehr süß aus und erfüllt auch voll seinen Zweck. Da das Höschen in der Taille mit einer Schnur, welche selbstverständlich elastisch ist, “fixiert” wird, nehme ich dieses nicht für die Nacht her, sondern nur tagsüber und, wenn Lola nicht alleine ist.

Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy

Das zweite Höschen [Werbelink] ist auch von Doggydolly (diese Firma ist einfach eine der wenigen Hersteller, welche schöne Höschen herstellt), grau mit rosa Rüschen. Es sieht wahnsinnig toll aus, aber leider kann ich es nicht empfehlen. Die Löcher für die Beinchen sind zu eng für Lola’s Oberschenkel und sie hat keine Chance sich zu putzen, was sie sehr gestört hat. Schade, denn das Design hat mir sehr gut gefallen.

Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggyLäufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy

Nun zu meinem absoluten Favoriteneine schwarz-weiß gepunktete Läufigkeitshose [Werbelink] von Glenndarcy Dog Pants. Sie ist schön weich und dick, hat eine klasse Passform, ist ruckizucki an- und ausgezogen und sieht mit den Pünktchen auch noch zum Knutschen aus. Zudem ist bei dieser Hose bisher absolut nicht daneben gegangen 😉

Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy Läufigkeitshosen - Hundeblog miDoggy

Unsere bisherigen Läufigkeitshosen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Diese Hose* war die erste von Doggydolly und kann ich auch vollends empfehlen. Meine Favoriten für die Nacht sind die ganz schlicht gehaltenen schwarzen Höschen von Trixie*, sie sehen nicht prickelnd aus, aber sie gleichen die (zum teils sehr lustigen 😉 ) Verrenkungen, welche unsere Maus in der Nacht so macht, sehr gut (ab und zu geht doch mal etwas daneben) aus.

Wir hoffen, Euch gefallen unsere Empfehlungen, aber gerade bei Läufigkeitshosen kommt man ums Selbsttesten kaum herum, denn jedes Hundemädel hat eben ein anderes süßes Popöchen 😀

*Werbelink




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

7 Comments
  1. Du siehst absolut goldig aus mit den Höschen. Die Biene am Po ist der Knaller, aber mein rein objektiver Favorit ist auch die mit den Punkten (klar, oder?!) 🙂

    Gepunktete Grüße
    der Milo

    • Julia von miDoggy 3 Jahren ago

      Vielen Dank lieber Milo 🙂 Ja, gepunktet ist einfach klasse 😀

  2. Rebecca & Molly 3 Jahren ago

    Hey ihr Zwei,
    bei Molly wird es auch bald wieder soweit sein :/ die letzten Male benötigte sie kein Höschen, weil sie sehr sauber ist. Aber ich werde mich demnächst auch mal umschauen, was der Markt so hergibt 😉 Grade für Nachts ist es manchmal dann eben doch ganz praktisch, wir haben uns ja schon als “Hund im Bett-Schläfer” geoutet.

    Liebste Grüße Rebecca mit Molly

    • Julia von miDoggy 3 Jahren ago

      Hallo Ihr Süßen,

      Lola ist ab und zu etwas nachlässig ;), aber vor allem wegen unsrer hellen Couch, dem Teppichboden im Büro und eben auch nachts hat sie die Höschen an, welche sie auch nicht stören 🙂

      Habt ein schönes Wochenende!

  3. Shiva 3 Jahren ago

    Hallo Lola!

    Also diese Höschen sehen absolut knuffig aus. Ich hatte so eine fürchterliche grüne… aber Frauli hat halt die erstbeste gekauft und da sie gepasst hat, blieb es dabei. Ursprünglich wollte sie für die nächste Läufigkeit noch weitere Höschen testen, aber leider leider musste ich notkastriert werden (an meinem 2. Geburtstag!). Aber hätte Frauli mich da nicht kastrieren lassen, wäre ich wohl nicht älter geworden. 🙁
    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen

    • Julia von miDoggy 3 Jahren ago

      Liebe Shiva,
      vielen Dank 😀
      Ohje, Du Arme. Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
      Habt noch einen schönen Sonntag und eine ganz liebe Umpfötelung zurück 🙂

  4. […] die Hündin läufig ist, dann bedarf es eines guten Höschens – Julia von MiDoggy hat ganz unterschiedliche getestet und zeigt mit wundervollen Bildern, was passt und was eher nicht […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?