Der süßeste Kotbeutelspender der Welt

Kotbeutelspender personalisiert Filz-Land Hundeblog miDoggy

Wir waren sofort verliebt, als wir den süßen Mini-Me von Pixie, Ihres Zeichens Bloghund bei Les Wauz, beim Adventsgewinnspiel entdeckt haben und mussten unser Glück einfach versuchen. Und siehe da, wir haben tatsächlichen einen personalisierten Kotbeutelspender von Filz-Land gewonnen! Herzlichen Dank an unsere Glücksfeen Rebecca und Pixie!!! ♥

Lola und ich haben ein kleines Tänzchen durch die Wohnung vollführt und uns dann gleich an die Email für die liebe Dagmar, welche dieses zuckersüßen Kotbeutelspender nach Vorlage des eigenen Hundes fertigt, gesetzt.

Kotbeutelspender personalisiert Filz-Land Hundeblog miDoggy

Nach einem sehr netten Emailwechsel haben wir, trotz des Weihnachtsgeschäfts, die süße Mini-Lola noch letztes Jahr erhalten und sie mit offenen Armen und Pfötchen empfangen. Hach, wir finden die Idee so wundervoll und Mini-Lola ist mit so viel Liebe und Hingabe gefilzt, das merkt man sofort. Die kleine Doppelgängerin ist seit ihrem Eintreffen bei uns ein ständiger Begleiter auf unseren Spaziergängen und es würde richtig etwas fehlen, wäre sie nicht dabei.

Vielen lieben Dank, liebe Dagmar für unsere kleine Mini-Lola ♥Kotbeutelspender personalisiert Filz-Land Hundeblog miDoggy




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

2 Comments
  1. Fräulein Muster 2 Jahren ago

    Hallo ihr Süßen,
    das ist ja wirklich einmal ein toller Spender für Kotbeutel 🙂 Was soll denn an einem Kotbeutelspender so besonders sein? Diese Frage könnt ihr ab jetzt beantworten.

    Eigentlich war für mich bis dato ein Kotbeutelspender sinnvoll aber nicht schön, doch ab heute ändere ich meine Meinung.
    Richtig toll, dass man den Spender nach seinem eigenen Liebling gestalten lassen kann.

    Danke für den süßen Hinweis.

    Liebste Grüße
    Heike & Abenteurer Rocco

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Hallo Ihr Lieben,

      gell, wir finden die Idee auch so wunderbar 😀

      Sehr gerne 🙂

      Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?