California dreamin’ continues – mit happystaffy.me [für Euch getestet]

schlafsack-hund-happystaffy-me-boho-inka-erfahrungen-9353

Auch gut ein Jahr nach unserem Kalifornien-Roadtrip lässt mich die Faszination zu diesem wunderbaren Landstrich nicht los. Mittlerweile habe ich auch einen eigenen Instagram-Account (ja, nur für’s Fauli) auf welchem ich Bilder von unserem Urlaub poste und mich mit anderen Kalifornien-Verrückten austauschen kann. Hier habe ich auch etwas entdeckt, was ganz oben auf meiner Bucket-List steht: das Darlinda-Cabin im Joshua Tree National Park. Freunde unserer kalifornischen Airbnb-Hosts haben es renoviert und man kann dieses mieten…dort einfach mal zur Ruhe kommen und die Natur genießen wäre genial 😀

…weiterlesen in unserer Community…




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?