Pretty in pink

Hundeblog miDoggy

Als mir vor kurzem eine liebe Freundin schrieb: “Du, ab heute gibt es bei brands4friends Hundezubehör von Wolters zum halben Preis und die abgebildeten Hunde sehen aus wie Lola” konnte ich es kaum glauben und bin schnurrstracks auf die Seite und tatsächlich, die Wolters-Mäntelchen wurden von zwei hübschen Windspielchen präsentiert (Windspiele sind ja nun nicht sehr oft in den Medien zu entdecken…warum auch immer 😉 ). Zugeschlagen habe ich natürlich auch und neben einem lila Norweger-Pulli dieses zuckersüße Daunenmäntelchen im Stile von Moncler erstanden. Lola ist ja schließlich ein Windspiel von Welt :-).

IMG_5344 copy

IMG_5347 copy IMG_5355 copy IMG_5356 copy IMG_5365 copy




Hunde Plattform miDoggy





Log in with your credentials

Forgot your details?