Liebster Award, Klappe, die Vierte

Hundeblog miDoggy

2&4 zusammen unterwegs, das sind Kerstin alias Zweibein und Allie alias Fräulein Punkt. Die beiden schreiben über alles rund um Haltung, Ernährung, Gesundheit, Gassigehen, Spielzeug, Trainingszubehör, Equipment für den Halter, Nützliches für den Alltag und lustige, spannende und interessante Gegebenheiten rund um den gemeinsamen Alltag von Zwei- und Vierbeinern sowie über Besuche von hundetauglichen Veranstaltungen, im Großen und Ganzen in Bezug auf Hunde allgemein aber natürlich mitunter auch auf Dalmatiner im Speziellen.

blog header frühling
♥ Kerstin hat mich für den Liebster Award nominiert 🙂 Lola und ich freuen uns und bedanken uns sehr herzlich! ♥

Was ist der „Liebster Award“?

Der “Liebster Award” wurde von Bloggern für Blogger ins Leben gerufen. Es ist eine Art gegenseitiger Unterstützung im Bloggernetzwerk und expliziet für kleine, neuere Blogs, die noch nicht so viel Publikum haben. Der Ablauf nach Nominierung ist wie folgt:

Der oder die Nominierte erhält mit seiner Nominierung elf Fragen, die er in einem Blogbeitrag beantworten soll.

• Außerdem liefert er oder sie eine kleine Beschreibung zu dem Blog, von dem er/sie nominiert wurde, inkl. Verlinkung zu dem Blog.

• Er veröffentlicht seine Antworten und nominiert gleichzeitig fünf bis elf weitere Blogs, die dann das Gleiche machen.

• Das Logo des Awards wird kopiert und in den eigenen Beitrag gesetzt.

 

Und hier sind Kerstin’s Fragen:

1. Wieso bloggst Du über Hunde und nicht zum Beispiel übers kochen?

Ich habe sogar schonmal über’s Kochen gebloggt (zumindest teilweise) auf meinem vorherigen Blog LovesomeLife, ich habe aber gemerkt, dass mir das Bloggen über Lola am meisten Spaß macht 🙂

2. Worüber genau bloggst Du am liebsten?

Mir macht eigentliche jeder Beitrag Spaß 🙂

3. Was ist für Dich die größte Schwierigkeit beim Beiträge schreiben?

Hmm…da ich sehr gerne Beiträge schreibe, gibt’s da keine Schwierigkeiten 🙂

4. Was muss ein Hund können? Reicht Sitz, Platz Fuß oder gehört für Dich mehr dazu?

Für mich reicht es völlig, wenn ein Hund die Grunderziehung genossen hat. Den ein oder anderen kleineren Trick finde ich aber klasse.

5. Wie sieht der perfekte Tag für Dich aus?

Ein Tag am Meer mit Hund und warmen sonnigem Wetter 😀

6. Wie sähe der für Deinen Vierbeiner aus?

Vermutlich genauso, nur mit vielen vielen Ballis 😉

7. Was macht das Leben mit Hund besser als das ohne?

Das würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen 😉 Ohne Hund könnte und möchte ich nicht mehr Leben 🙂

8. Hast Du einen festen “Schreibablauf”? Also Ort, Zeit, Ritual?

Nö, ich lege einfach los und haue in die Tasten…

9. Macht Ihr Hundesport Agility, Dummy, Mantrail, longieren usw) oder spezielles Training (zb. Antijagd, Begleithund o.ä.)?

Nein.

10. Welche Eigenschaft magst Du am liebsten an Deinem Hund?

Lola ist immer gut gelaunt und überträgt das auf andere…

11. Welche am wenigsten?

Ich liebe meinen Hund so wie er ist 🙂

Da schon die meisten Hundeblogs doppelt und dreifach für den Liebster Award nominiert wurden, werde ich keinen Blog mehr nominieren 🙂




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?