I ♥ New York

Hundeblog miDoggy

Vor kurzem haben wir eine meiner Lieblingsstädte New York City (hach…) besucht. Eine wahnsinnig tolle Stadt, die es mir wirklich angetan hat. Dort habe ich natürlich auch viele schöne Dinge gefunden. Unter anderem einen I ♥ New York Kapuzenpulli für Lola. Da wir schon öfter in New York waren, haben wir den Time Square mit seinen viele Touristen und den Sounvenirläden (alles schon zu Hause…) eher gemieden. Durch einen Zufall sind wir aber doch an einem solchen Laden vorbeigelaufen (lässt sich ja nicht vermeiden 😉 ) und da sah ich diesen Kaupzenpulli und habe mich sofort verliebt. Er wurde natürlich unverzüglich erstanden, wieder zurück in München (Lola hat Urlaub bei meinen Eltern gemacht) anprobiert und er passt unserer Zuckerschnute wunderbar.

IMG_4168 copy IMG_4176 copy IMG_4177 copy IMG_4180 copy IMG_4182 copy IMG_4184 copy




Hunde Plattform miDoggy





Log in with your credentials

Forgot your details?