Produkttest| Wunderschöner Hundeschlafsack: der Herbst kann kommen

Hundeschlafsack handmade for dogs

Die heißen Sommertage sind vorbei und der goldene Herbst hat uns in Empfang genommen. Das bedeutet für Lola allerdings auch wieder, dass sie sich in eine dicke Decke einkuscheln möchte, um möglichst wenig zu frieren. Daher waren wir sehr neugierig als Solveig vom wunderbaren Onlineshop “Handmade for dogs®” Lola als “Profitesterin” für ihren Winter-Hundeschlafsack engagieren wollte. Selbstverständlich haben wir sofort zugesagt und wenig später traf ein hübsches Päckchen mit einem Traum von Hundeschlafsack und einem zuckersüßen rosa Spielzeugstern bei uns ein. Beides perfekt für ein Mädel wie Lola (den süßen Stern gibt es natürlich auch in blau für die gestandenen Jungs).

Handmade for dogs® arbeitet nach einem wunderbaren Konzept, welches sich absolut in den beiden Produkten wiederspiegelt. Ausgewählte Künstler und kleinere Manufakturen fertigen in Handarbeit das wundervolle Zubehör für Hunde, so dass jeder Artikel zum Einzelstück wird. Unter dem großartigen Motto “Hunde geben alles, geben wir ihnen etwas zurück” werden 10% der Netto-Einkaussumme (nicht etwa des Gewinns!!) an Tierschutzorganisationen gespendet, welche man selbst am Ende des Kaufvorgangs auswählen kann. Einfach klasse, wie wir finden.

Der süße rosa Stern mutierte in Sekunden zum Lieblingsspielzeug und wird von Lola nur unter Protest (oder zum Werfen 😉 ) wieder hergegeben. Er ist wunderbar verarbeitet, hat ein kleines Quietschie in der Mitte und hat auch schon den ein oder anderen Zerrtest hinter sich, sieht aber immer noch so hübsch aus wie am ersten Tag.

Nun zum Highlight, dem Hundeschlafsack. Auch dieser ist wunderbar hochwertig verarbeitet, wahnsinnig kuschelig und flauschig und passt dazu noch hervorragend zu unserer Couch. Lola lässt für den Schlafsack sogar unsere (äh ihre) Lieblingskuscheldecke links liegen und rollt sich lieber in den kuscheligen Fleecestoff ein, welcher sie dann von allen Seiten umgibt. Ein Traum! Alle Seiten des Schlafsacks sind gleich dick und sehr weich und fluffig, so dass ich ihn auch schonmal als Kissen “missbraucht” habe. Da Lola doch eher ein vornehmes Mädel ist und sich nicht so schnell dreckig macht (liegt aber überwiegend am sehr vorteilhaften Fell), musste ich den Schlafsack noch nicht waschen. Daher kann ich Euch dazu noch nichts sagen, werde es aber ohne schuldhaftes Verzögern nachreichen, sobald der Schlafsack den Weg in die Waschmaschine gefunden hat. Ich denke die Bilder sprechen für sich, dass wir in den Schlafsack verliebt sind.

Prädikat: sehr empfehlenswert ♥

Hundeschlafsack handmade for dogs




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

10 Comments
  1. Maya The Vizsla 2 Jahren ago

    BOAR ist der Schlafsack toll!

    Wir suchen auch schon immer nach so einer tollen Sache. Wir stehen total auf die “Cave Dog Beds” aus Amerika. Aber irgendwie haben wir in unserer Wohnung keinen Platz dafür.
    Da würde sowas schon besser passen.

    Danke für den Tipp! 😀

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ohja, das ist er 😀 Sehr gerne, es gibt ihn auch in ja ganz groß 🙂

  2. Dunkelbunterhund 2 Jahren ago

    Also so einen tollen Kuschelsack hätte ich ja auch gerne! Obwohl Lucy da wahrscheinlich nicht rein gehen würde.
    Sie ist auch nicht gerne zugedeckt. Und für einen großen Hund, ist ein Kuschelsackja nicht gerade günstig. Dann sollte er auch genutzt werden.

    In XXXL würde ich den Sack trotzdem nehmen, für mich, zum Winterschlaf halten.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Wenn sie nicht gerne zugedeckt ist, wird Lucy vermutlich auch nicht reingehen. Lola kann ja sogar bei über 30 Grad nur unter einer Decke schlafen 😉 Aber für Dich Anja, kann ich ihn wirklich nur empfehlen 😀

      Ganz liebe Grüße,
      Julia und Lola

  3. friedaliebtmeer 2 Jahren ago

    Das ist ja wirklich bezaubernd! Wir werden einen Blick drauf werfen:) und der süße Stern!ui…

    Kuschelige Grüße

    Jule mit Frieda

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ohja, das ist es 😀

      Ganz liebe kuschelige Grüße zurück,
      Julia und Lola

  4. Hundebengel Charly 2 Jahren ago

    Der Kuschelsack wäre genau recht für Charly. Muss gleich einmal vorbei schauen …
    Lola sieht auf den Bildern soooo herzig aus. Ich könnte sie knuddeln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Lola kriege ich kaum noch raus 😀
      Dankeschön, ich knuddel sie für Euch mit 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  5. Caro 2 Jahren ago

    Der sieht wirklich toll aus!
    Kommt sie denn auch von alleine rein? Das Problem hatte mein Whippet bisher immer..

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Nicht ganz, ein wenig nachhelfen muss man schon noch, aber mit ein wenig Übung klappt das vielleicht noch 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?