[Wunderhübsch] mit Chez Lilli

Halstuch Loop Chez Lilli Hundeblog miDoggy

Wie Ihr alle schon mitbekommen habt, waren die liebe Neele vom klasse Hundeblog Fiffibene und ich im November auf der ANIMAL und dort durfte ich neben den lieben Menschen von Oscars Design auch die zuckersüße Tony von Chez Lilli kennenlernen. Ich kannte Chez Lilli schon von Fiffibene, denn die schicke Wilma ist eines der Supermodels für die neue Kampagne.

Bei den wunderschönen Dingen, welche Tony alle selbst fertigt, sind wir selbstverständlich fündig geworden: eine todschicke Decke, welche gleich schon bei unserem Wochenende im Krallerhof zum Einsatz kam uuuuuund: ein wunderhübsches Wendehalstuch für Lola und den passenden Loop für mich dazu.Halstuch Loop Chez Lilli Hundeblog miDoggy

Beide Tücher sind wunderbar verarbeitet, wahnsinnig angenehm auf der Haut und machen richtig was her ♥ Schaut unbedingt mal im Onlineshop von Chez Lilli vorbei und überzeugt Euch selbst 😀

Von uns bekommt Chez Lilli natürlich das Prädikat sehr empfehlenswert ♥Halstuch Loop Chez Lilli Hundeblog miDoggy

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

4 Comments
  1. Kellie Jaxson 2 Jahren ago

    Also wirklich sehr hübsch und dann noch alles im Partnerlook und mit passender Decke. Gefällt mir richtig gut. Schade, dass die Animal so weit weg ist, wir wären auch total gerne da gewesen. Aber vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr, dann trifft man sich bestimmt, oder?

    LG Kellie

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 😀

      Ja, das wäre total klasse, ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf der Animal sein 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Julia

  2. Jasmin // MeinePfoten 2 Jahren ago

    So schicke Sachen, ich würde da auch sofort schwach werden *hach*. Schade nur, dass Nala so mächtig viel Fell hat und sowieso alles davon verschluckt wird *gg*, Vani kann sowas aber auch gut tragen.

    Viel Freude noch damit.
    GLG Jasmin mit Nala & Vani

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Vielen lieben Dank 😀 Hihi…Lola’s Fell verdeckt es eher weniger 😉

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Julia und Lola

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?