[Wichteln]

Wichteln Weihnachten 2015 Hundeblog miDoggy

Durch unseren Hundeblog haben wir das erste *hust* Mal beim einem Wichteln mitgemacht. Die liebe Steffi vom großartigen Hundeblog Cocker, Lifestyle and more hat alles wunderbar organisiert, so dass wir die Lieben von vermopst* beschenken durften und wir von den Lieben von Smokie beschenkt wurden. Die wunderbaren Geschenke von Jette und Smokie möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten und bedanken uns von ganzem Herzen für das süße Spielzeug, welches Lola sofort zum Anbeißen fand, und das Buch, welches ich zwischen den Jahren bestimmt schmökern werde ♥

Wichteln Weihnachten 2015 Hundeblog miDoggy

4 Comments
  1. Jette & Smokie 2 Jahren ago

    Oh das freut mich so sehr, dass es euch gefällt <3
    Es war auch unser 1. Mitwichteln und wir wussten erst garnicht, was wir machen sollen. Umso schöner ist es, sowas zu hören ☺ Achja und da mir die Steffi sagte, dass du auf Mädchenkrams stehst, habe ich dir die kleinen Kataloge mitgegeben. Wir lieben diesen Magnetschmuck nämlich so

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Es sind ja auch super Sachen, Lola hat sich gleich in ihr Spielzeug verliebt 😀 und ich freue mich wirklich sehr etwas zu Schmökern zu haben 🙂 Ja, lieben Dank für die Katalog, da habe ich auch schon gestöbert 🙂
      Ganz liebe Grüße und nachmal Danke,
      Julia und Lola

  2. Genki & Co 2 Jahren ago

    Achje, was ist das Plüschtier süß! Da kann ich verstehen, dass Lola sich gleich verliebt hat, geht mir nämlich ein bisschen auch so.

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Hihi…ja, Lola war gleich hin und weg 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?