Warum Hunde im Bett auf einer eve Matratze schlafen sollten [für Euch getestet]

hund-im-bett-ja-oder-nein-9437

Lola schläft bei uns im Bett und ich stehe dazu! Leider muss man sich immer noch oft “verteidigen”, wenn man über die Schlafgewohnheiten des eigenen Vierbeiners erzählt und diese eben im Bett bei seinem menschlichen Rudel vollzogen werden. Ich habe aber das Gefühl, dass es Gott sei Dank besser wird, denn ich bin der Meinung, dass jedem Hund, der die Nähe des Menschen in der Nacht sucht, ein Plätzchen im Bett freigehalten werden sollte. Warum? Dafür gibt es viele Gründe.

…weiterlesen in der miDoggy Community…




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?