Unsere kleinen Tricks für ein nachhaltigeres Leben [mit Hund]

Dienstag: salty air and sunshine

Durch den Einzug von Lola hat sich in unserem Leben viel geändert, unter anderem habe ich unsere Natur, unsere Umwelt, die wunderbaren Lebewesen viel deutlicher wahrgenommen. So eine Fellnase zeigt einem auf, dass es nicht nur immer um “höher, schneller, weiter und dann bitte auch günstiger” im Leben geht, sondern, dass wir dieses Geschenk “Leben” fröhlich annehmen, unsere Erde ehren und nicht ausbeuten, und jede Form von Wertschöpfung entsprechend würdigen sollen.

Aus diesen Erkenntnissen heraus habe ich angefangen Stück für Stück unsere Lebensgewohnheiten ein wenig umzustellen. Sicherlich ist vieles noch nicht perfekt und man kann es immer besser machen, aber ich denke auch mit kleinen Dingen kann man viel erreichen und unsere wunderbare Erde schützen.

Irgendwie war mir danach und daher habe ich unsere alltäglich Tricks einmal zusammengestellt, die Ihr in der miDoggy Community lesen könnt.




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?