Trinkflasche für unterwegs

Trinkflasche für unterwegs Hund

In die Erstausstattung eines Welpen bzw. in die Ausstattung eines jeden Hundes gehört auf jeden Fall eine Trinkflasche für unterwegs. Also habe ich, bevor Lola überhaupt bei uns war, eine von diesen klassischen Flaschen mit angehängtem Trinknapf gekauft, und da diese undicht war, gleich die nächste hinterher, welche dann klemmte. Außerdem fand ich das ganz Handling sehr umständlich. Durch einen Zufall bin ich dann auf diese grandiose Trinkflasche [Werbelink] von H2O4K9 gestoßen, welche wir nun seid 2,5 Jahren haben und die ich auch nie wieder hergeben werde. Es gibt sie in groß und klein und in vielen verschiedenen bunten Farben. Sie ist aus Edelstahl und hat einen kleinen Napf als Deckel. Also, Deckel ab, Wasser in den Deckel, der Hund darf schlabbern und dann (gerade für etwas trinkfaule Hunde wie Lola) kommt der Clou: durch eine kleine Vertiefung kann man das Wasser wieder zurück in die Flasche füllen.

Diese Flasche hat mich restlos überzeugt und ich kann sie nur empfehlen 🙂 .

 

 

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

4 Comments
  1. Isabella 3 Jahren ago

    Wasser für unterwegs ist wirklich wichtig. Wir haben uns vor vielen Jahren für die Variante mit einer einfachen Wasserflasche und einem faltbaren Wassernapf entschieden – aber damals mussten bei uns auch zwei große Schnauzen teilweise zeitgleich da reinpassen 😉
    Eure Flasche finde ich echt schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Julia von miDoggy 3 Jahren ago

      Liebe Isabella,

      vielen Dank 🙂 Ich kann mir gut vorstellen, dass bei zwei Schnauzen und großem Durst der “Deckelnapf” schnell zu klein werden kann 😉

      Liebe Grüße
      Julia mit Lola

  2. Rebecca & Molly 2 Jahren ago

    Das hört sich super an! Ich habe die Trinkflasche auch schon öfters gesehen und nur Gutes darüber gehört. Toll, dass du darüber berichtet hast!

    Liebste Grüße, Rebecca

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen, passt in der Größe auch super in die Handtasche 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?