So wird Euer Weihnachten hundsentspannt [Anzeige]

entspanntes-weihnachten-mit-hund

Eigentlich sollte die Adventszeit und Weihnachten, das Fest der Liebe, eine besinnliche und staade Zeit sein. Oft ist es aber genau das Gegenteil, so war es bei uns auch im letzten Jahr. Die Adventszeit war so vollgestopft mit weihnachtlichen “Aktionen” und Vorbereitungen, so dass das eigentliche Fest und diese wunderschöne Zeit viel zu kurz kamen. Daher haben wir uns für dieses Jahr fest vorgenommen, einiges anders zu machen.

Wir möchten Euch ein wenig in unsere Pläne einweihen:

…weiterlesen in der miDoggy Community…




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?