So bringst Du Deinem Hund den Trick “Turn” bei [Anzeige]

Wie bringe ich meinem Hund den Trick Drehen bei

Heute möchte ich wieder etwas zu einem Thema schreiben, welches mir sehr am Herzen liegt: die Nachhaltigkeit. Einige unserer Angewohnheiten, die wir im Alltag verfolgen um nachhaltiger zu leben, habe ich Euch bereits hier vorgestellt. Nun geht es mir heute um das Thema Leckerli. Sie sollten nicht nur nachhaltig gefertigt, sondern auch gesund für unsere Hunde sein. Und da wird es schon sehr schwierig. Schaut man auf die Inhaltsstoffe vieler im Handel angebotenen Leckerli kann einem nur schlecht werden. Auch den Werbeslogan “ohne Zucker” finde ich einen Witz, denn das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Ich achte, wie beim Einkauf für unser Essen, immer darauf, dass die Inhaltsstoffe clean sind und ich jeden einzelnen davon kenne. Zudem sollten alle Ingredienzien von Bio-Qualität oder zumindest aus artgerechter Haltung stammen.

…weiterlesen in der miDoggy Community…

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?