Produkttest| Wanted: Neon Paracord Leine

Paracord Leine von Wunschkind

Gesucht: Neon Leine                                                               Gefunden bei Wunschkind: Neon Paracord Leine

 

Sabrina und Queen vom großartigen Hundeblog “Die tut nichts” kennt Ihr ja schon von unserer Serie “8 Pfoten, 8 erprobte…“. Was Ihr aber vielleicht noch nicht wisst, Sabrina nennt einen kleinen, aber sehr feinen Onlineshop namens “Wunschkind” ihr Eigen, in welchem sie ihre wunderschönen handgemachten Hundeprodukte verkauft.

Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Neon-Hundeleine, aber leider noch nicht fündig geworden. Da dachte ich an Sabrina’s schönen Shop und ihre Leinen aus Paracord und schrieb sie direkt an. Schnell wurde aus der gesuchten neon Leine eine neonpinke runde Paracord Leine, für welche Sabrina sogar noch extra dünneres Paracord bestellt hat, da Lola ja nicht unbedingt die Größte ist 😉Paracord Leine von Wunschkind

Nachdem unser vierpfötiges Teammitglied Lola ja bekanntlich Profitesterin ist, haben wir von Sabrina die Leine kostenlos zum Testen überlassen bekommen. Als das Paket endlich (eigentlich hat es nur zwei Tage gedauert, aber uns kam es bei der Vorfreude vieeeel länger vor 😉 ) bei uns ankam, staunten Lola und ich nicht schlecht, denn Sabrina und Queen hatten noch ein Dotty und einen Quolli inklusive sehr lieber Worte mit eingepackt. Alles in pink oder rosa…ein Träumchen ♥

Mit der Leine kommen wir das erste Mal mit Paracord in Berührung und ich muss sagen, sie liegt richtig klasse in der Hand, ist robust und sieht todschick aus, genauso wie ich es mir vorgestellt habe 😀

Paracord Leine von Wunschkind

Hach der Quolli, Lola liebt den Quolli über alles und kann sich auch mal selbst damit beschäftigen. Genial finde ich die kleinen Glöckchen im Kopf des Quollis, denn diesen Ton habe ich bei Hunde-Spielzeug so noch nicht gefunden. Der Ton ist etwas angenehmer als ein Quietschie und Lola fährt total drauf ab, wie Ihr aus unseren Bildern unschwer erkennen könnt:

Das Dotty wurde natürlich auch sofort in Beschlag genommen und findet Lola ebenso richtig klasse, wie Ihr unten unschwer erkennen könnt. Beide Spielzeuge sind sehr gut verarbeitet und sehen auch nach vielem Testen aus wie am ersten Tag.

Unser Fazit: Prädikat sehr empfehlenswert 🙂

Uuuuund jetzt kommt noch ein Schmankerl. Mit dem Code “LOLA” erhaltet Ihr bei Wunschkind exklusiv als unsere Leser bis zum 31.10.2015 sage und schreibe 15% auf Euren Einkauf. Viel Spaß beim Shoppen! 😀




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

2 Comments
  1. Sabrina 2 Jahren ago

    vielen Dank für den tollen Artikel 🙂

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Lieben Dank für Eure wunderbaren Produkte 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?