[Osterwichteln] mit Freudentränen

Osterwichteln 2016 Fiffibene FrauWau

Nachdem unser Blog im letzten Jahr zu Ostern noch in den Kinderschuhen steckte und wir Neele’s wunderbaren Hundeblog so noch gar nicht kannten, hatten wir leider auch noch nichts von ihrem großartigen Osterwichteln mitbekommen gehabt. Dieses Jahr aber, wurde sofort nach Aufruf die Email mit unseren Infos an die beiden Süßen von Fiffibene losgeschickt.

Vor kurzem war es dann soweit und ein Päckchen, wunderhübsch eingepackt in schickem rosa Geschenkpapier, stand vor unserer Tür. Als ich den Absender las, entstand reflexartig ein großes Lächeln in meinem Gesicht, denn es waren die liebe Vanessa und die süße Zoi von FrauWau, die uns das Päckchen geschickt hatten….da konnten nur wundervolle Dinge drin sein.

Osterwichteln 2016 Fiffibene FrauWau

Hach, und so war es auch…Lola bekam, wie sollte es anders sein, ein großartiges Balli, leckerschmecka und sehr mit Bedacht ausgewählte Leckelis und eine Hüpf-Möhre…die war der absolute Knaller und so passend zu Ostern ♥ Das Frauli bekam ein süßes Schoko-Schaf, da es genau wie Vanessa auch nur Vorlieben Ihrer Fellnase an Neele weitergegeben hatte…

Osterwichteln 2016 Fiffibene FrauWau

Aber alle wunderhübschen materiellen Dinge dieser Welt können nicht mit Gefühlen und wunderbaren Worten mithalten. Denn diese hat uns Vanessa auch geschenkt…in einem zweiseitigen Brief ♥ Wir möchten uns auch nochmal an dieser Stelle von Herzen für diese lieben Worte bedanken und freuen uns riesig, dass durch die miDoggy Community sogar im realen Leben eine vier- und zweibeinige Freundschaft entstanden ist ♥

Vielen lieben Dank liebe Vanessa und liebe Zoi für dieses wundervolle Osterwichtel-Paket, welches Frauli zu Freudentränen gerührt hat und Lola über die Couch hüpfen lies ♥♥♥




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

8 Comments
  1. Claudi und Jack 2 Jahren ago

    Wie schön es ist zu lesen, dass auch so kleine Dinge wie das Osterwichteln einen glücklich machen können. 🙂 Und was für tolle Geschenke ihr drin hattet. Die Möhre ist ja echt der Knaller :)! Ich schätze, nächstes Jahr werden wir wohl auch mit von der Partie sein beim Osterwichteln *hihi*
    Viel Freude noch mit den Geschenken und ein schönes Osterfest wünschen Claudi und Jack

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ohja, eine großartige Idee 😀 Macht unbedingt mit, es mach richtig viel Spaß 🙂
      Dankeschön, wir wünschen Euch auch wunderschöne und sonnige Ostern,
      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  2. Jule and Chilli 2 Jahren ago

    Wirklich schön, dass durch das Bloggen so tolle Freundschaften entstehen und die Möhre ist wirklich herzallerliebst und man kann nur zu gut erkennen, welche Freude Lola damit hat 😉
    J&C

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ohja, ich habe mich so gefreut, als ich das gelesen habe und auch noch über die Community 😀

      Hihihi…ja, die hat Lola sofort ins Herz geschlossen 🙂

  3. Frauwau und Frauchen 2 Jahren ago

    Da sind wir nun auch angekommen 🙂
    Es freut mich soooo sehr, dass wir euch mit dem Päckchen eine Freude bereiten konnten. Ich liebe es, zu beschenken!
    Die Möhre fand ich zu Ostern auch sehr passend. Das Rätsels Lösung mit dem rosa Päckchen ist nun also gelüftet 🙂
    Wir hatten tolle Osterwichtelkinder und sind ab jetzt wohl in jeder Wichtelrunde anzutreffen. Unser Päckchen ist übrigens auch angekommen.
    Habt es fein und genießt die Ostertage in vollen Zügen 🙂

    Liebe Grüße und einen Schlabberschmatzer vom Wau,
    Frauwau Zoi und Frauchen Vanessa

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Das hat man so sehr gemerkt, alles war mit so viel Liebe und Bedacht ausgewählt…herzlichen Dank 🙂

      Genießt auch die Ostertage mit Euren Liebsten und habt es fein,
      Ganz liebe Grüße und dickes Lola-Küsschen,
      Julia und Lola

  4. Indianermädchen & Ich 2 Jahren ago

    Ui, da habt ihr aber tolle Sachen bekommen– die Möhre finden wir auch klasse– Packt sie am besten WEIT WEG wenn wir in München sind 🙂
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Hihi…machen wir 😀 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?