[Monatspfoto] Oktober “Halloween”

Monatspfoto August midoggy

“There’s magic in the night when pumpkins glow by moonlight”

Halloween, es gibt kein passenderes Thema für das Monatspfoto im Oktober. Vielen lieben Dank an Anja und Lucy vom großartigen Hundeblog “Dunkelbunterhund” für dieses wunderbar gruselige Thema! Wir lieben Halloween und es gibt auch immer eine kleine Party bei uns. Dieses Jahr haben wir die Deko schon ein wenig früher hervorgeholt und hier ist unser unheimliches  Monatspfoto:

 

Halloween Monatspfoto Hundeblog miDoggy

 

Auch ein kleines Outtake darf nicht fehlen, Das Skelett hätte sich mal besser die Füße waschen sollen:Halloween Monatspfoto Outtake Hundeblog miDoggy




Hunde Plattform miDoggy





7 Comments
  1. Hundebengel Charly 8 Jahren ago

    Ha ha, ein tolles Monatspfoto. Und eine wirklich mutige Lola.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    • Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Vielen Dank, Ihr Lieben 😀

  2. Indianermädchen & ich 8 Jahren ago

    Hihi – auch eine super Idee und tolle Umsetzung! Emmely hätte sich auch gegruselt..
    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    • Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      😀 Vielen Dank, Ihr Lieben!
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Julia und Lola

  3. Dunkelbunterhund 8 Jahren ago

    Also, ich muss sagen, da war Lola tatsächlich mutig! Schließlich sieht es so aus, als wäre das gruselige Skelett mindestens so groß wie sie selbst.

    Lieben Dank für diesen tollen Beitrag!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    • Julia von miDoggy 8 Jahren ago

      Ohja, wobei es wohl mehr aus Neugierde herrührt 😉
      Vielen Dank, freut uns, dass es Euch gefällt 😀
      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  4. […] MiDoggy […]

Log in with your credentials

Forgot your details?