miDoggy magic power

Sonntag: she's like the wind....

Ob es Zufall oder vielleicht doch ein klitzekleinesbißchen Schicksal war, weiß ich nicht, als ich das Video von Dr. Jane Goodall in meinen Facebook-Stream sah, auf jeden Fall war ich die nächsten 5 Minuten fest im Bann dieser wahnsinnig tollen Frau. Sie inspirierte mich dazu an Weihnachten etwas ganz anderes zu machen als vielleicht viele von miDoggy erwartet haben. Vermutlich haben wir einige enttäuscht, dass es kein groß angelegtes Adventsgewinnspiel gab. Aber ich wollte in dieser so besonderen und magischen Zeit des Jahres bewusst weg von Kommerz und Konsum und hin zu den Gedanken der Menschen und habe daher unser Aktion “magic power” ins Leben gerufen.

….weiterlesen in der miDoggy Community…




Hunde Plattform miDoggy





Log in with your credentials

Forgot your details?