Lola’s neues Spieli

Hundeblog miDoggy

Vor kurzem stand ich bei Fressnapf an der Kasse an und als ich noch ein wenig durch den Laden schaute, machte es “blingbling” und pinkes Spieli stach mir ins Auge. Gut, dass mein Freund dabei war, so konnte ich schnell, ohne meinen kostbaren Platz in der Schlange (es war Samstag 😉 ) aufgeben zu müssen, hinspringen und es mir schnappen. Es handelt sich dabei um einen cool geknoteten “Dummy” aus echtem Bergsteigerseil, welches für ein Spieli wirklich vielseitig einsetzbar ist. Man kann damit Zerrspiele machen, zum Aportieren eignet es sich super (wobei Lola alles aportiert, was sich in irgendeiner Weise von Ihr wegbewegt 😉 ) und auch als eine Art “Kauknochen” kommt es zum Einsatz. Sogar Lola, die ein wenig “kaufaul” ist, nagt öfters daran herum 🙂 . Ich kann es nur empfehlen und die Farbe passt natürlich wunderbar zu unserer Prinzessin 🙂 Keine Angst, es gibt es auch in “rüden-freundlichen” Farben 😉 .

Was ist bei Euch momentan in der Kategorie “Spieli” voll angesagt? Ich freue mich auf Eure Empfehlungen 🙂

IMG_6160 copy IMG_6145 copy IMG_6142 copy IMG_6137 copy IMG_6128 copy IMG_6124 copy IMG_6123 copy

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

1 Comment
  1. […] Hund – großes Spieli – Lola ist einfach […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?