Lola’s Lachshalsband

Hundeblog miDoggy

Lola ist stolze Besitzern eines Lachshalsband inklusive passender Leine, welche sogar mit Ihrem Namen verziert wurde. Das Halsband ist von TOBS’ dogs und ich bin total begeistert :). Für das Halsband habe ich aus den tausenden Kombinationsmöglichkeiten Lachs in Natur auf einem hellen Leder für Lola ausgewählt (vielen Dank für die fantastische und ausgiebige Beratung). Das Highlight ist, dass der Lachs ein wenig anders aussieht als auf dem Probestück, also noch perfekter zu Lola’s Fellfarbe passt. Die Leine wurde aus dem gleichen Stück Leder wie der Verschluss gefertigt. Für mich sehr wichtig war, dass für das Halsband nur Materialen verwendet werden, für welche Tiere nicht leiden mussten. Und so war ich sehr begeistert, dass die Inhaber von TOBS’ dogs sehr viel Wert auf ethische Grundsätze legen. Viel Spaß mit meinen Bildern und vielen Dank an unser süßes Topmodel :).

 

 

2 Comments
  1. Dunkelbunterhund 2 Jahren ago

    Wow, das ist aber ein schickes Teil!
    Da ist Lucy ja glatt en bisschen neidisch.
    Die Farben stehen Lola ganz hervorragend!
    Besonders toll finde ich den eingeprägten Namen in der Leine.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Liebe Anja, liebe Lucy,
      vielen Dank 🙂 Das war ein Geschenk von “Großfrauchen”. Finde den eingeprägten Namen auch sehr schön, eine tolle persönliche Note 🙂
      Einen guten Start in die neue Woche,
      Julia und Lola

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?