Lola’s Frühlingshalsband mit Frühlingstipps

Hundeblog miDoggy

Der Frühling hat uns endlich erreicht und da wird es auch wieder Zeit für etwas frühlingshaftere Halsbänder. Für Lola habe ich ein Wunderschönes von Doggear ausgesucht. Ich liebe das wunderbare Muster, dessen Farben  sehr gut zu Lola’s Fellfarbe passen, und das angenehme und sehr leichte Material. Das Halsband lässt sich zum An- und Ausziehen leicht vergrößern, falls sich der ein oder andere schon gefragt hat, wie man es denn “an den Hund bekommt” 😉 . Doggear stellt hauptsächlich Produkte für Windhunde her, aber diese Halsbänder sind für jeden Hund passend. Auch wenn der Sitz des Unternehmens in Tschechien liegt, gibt es eine deutschsprachige Webseite und man kann in Euro bezahlen. Ich kann es Euch nur Wärmstens empfehlen. Einzig und allein die längeren Lieferzeiten sollte man bei seiner Bestellung berücksichtigen.

Und damit Ihr mit Euren Fellnasen gut gerüstet in den Frühling starten könnt, habe ich nach meinen Bildern noch eine Infografik mit 10 tollen Frühlingstipps für Euch, welche die Firma futalis liebevoll zusammengestellt hat.

Meine Lieben, ich freue mich auf einen traumhaften Frühling mit Euch ♥

Hundeblog miDoggy Hundeblog miDoggy Hundeblog miDoggy Hundeblog miDoggy Hundeblog miDoggy


 

Frühlingstipps für Hunde




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

7 Comments
  1. Dunkelbunterhund 3 Jahren ago

    Ein wunderschönes Halsband, unterstreicht das edle Erscheinungsbild von Lola ganz toll. Von Doggear hab ich letzten Winter Lucys Mantel gekauft und der passt super und hat eine tolle Qualität.

    Das Infobild ist auch super!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    • Julia von miDoggy 3 Jahren ago

      Dankeschön 🙂 Wir lieben die Mäntel von Doggear 😀
      Liebe Grüße,
      Julia und Lola

  2. Stefanie 3 Jahren ago

    Oh! Ein wirklich sehr schönes Halsband! Das kleidet seeeeeehr gut!

    Und vielen Dank für die interessanten Frühlings-Tips 🙂

    Viele Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • Julia von miDoggy 3 Jahren ago

      Uiuiui, vielen lieben Dank 🙂
      Liebe Grüße
      Julia und Lola

  3. Wow, das Halsband ist wirklich sehr hübsch.
    Elegant, schlecht und dennoch frühlingshaft frisch – genau mein Geschmack 😉

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    • *schlicht

      • Julia von miDoggy 3 Jahren ago

        Vielen lieben Dank, Lola und ich sind ganz schön rot angelaufen bei all Euren Komplimenten 😀
        Liebe Grüße

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?