[Lola’s Freunde lieben] das Schäfchen von Die Spiegelburg

ola's Freunde lieben das Schäfchen von Spigelburg Hundeblog Fellkind Penny

Unsere liebe Freundin Penny vom wunderbaren Hundeblog Fellkind Penny liebt:


 

Auch wir möchten Lola’s tolle Aktion unterstützen, denn wer kennt es nicht – man kauft so einiges um seinem Fellkind eine Freude zu machen und dann?! Entweder ist das neue, heiß geliebte Spielzeug nach dem ersten euphorischen Spielen kaputt oder die Fellnase findet es leider nicht so toll, wie Frauchen 🙂

Gerade wir, haben da schon einiges durch, da Penny bei uns groß geworden ist und wir somit sämtliche Phasen des Großwerdens miterleben durften – so manches Spielzeug hat dies leider nicht überstanden.

Penny ist es wichtig, dass ihr Spielzeug in ihren ruhigen, kuscheligen Momenten sowie in ihren wilden 5 Minuten für sie da ist und diese Erfahrungen haben wir besonders mit einem Spielzeug gemacht…Aber fangen wir vorne an 🙂 Als Penny noch in der Obhut ihrer Hundemami war, wurde in ihrem neuen Heim natürlich alles für das neue Familienmitglied vorbereitet. So zog neben den herkömmlichen Gebrauchsgegenständen auch ein Schäfchen, der Marke Die Spiegelburg bei uns ein. Vielleicht wirst du jetzt hellhörig, denn Die Spiegelburg ist eine Marke für Kinder- bzw. Babyspielzeug und genau so ein Babyspielzeug, genauer gesagt, ein Schmusetuch – ist Penny’s Lieblingsspielzeug 🙂

So viele Schmusetiere, Quietschartikel oder Beißartikel aus Gummi sind gekommen und rasch wieder gegangen aber das Schäfchen ist geblieben. Nach einem Waschgang sieht es aus wie neu und hat keine einzige Macke aufzuweisen, nach knapp einem Jahr! Penny kuschelt mit ihrem Schäfchen, zerrt und kaut auf ihm herum und sogar den Zahnwechsel, bei dem spätestens jedes andere ihrer Spielsachen zu neige ging, hat es miterlebt.

Kauft also nicht unbedingt nur Hundespielzeug, schaut auch mal links und rechts in den Regalen – denn gerade Babyspielzeug ist auch bestens für Hunde(-welpen) geeignet, da z.B. auf chemische Zusätze und verschluckbare Kleinteile verzichtet wird!

Viele Grüße
Lena

 


Der Text und die Bilder wurden uns von Lena zur Verfügung gestellt. Vielen Dank ♥
[Facebook] https://www.facebook.com/einHundnamensPenny/
[Twitter] https://twitter.com/FellkindPenny
[Instagram] https:// www.instagram.com/fellkind_penny



Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?