Lola liebt Ihre neuen Näpfe

Mint Keramiknapf von Treusinn - Hundeblog miDoggy

Fressnäpfe sind eine der wichtigsten Zubehörkomponenten für Hunde überhaupt. Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach neuen Näpfen für Lola. Da haben mich einige Hundebloggerkolleginnen auf die Marke Treusinn aufmerksam gemacht (z. B. Franziska von feingemacht oder Ricarda von Und dann kam Lilly…).

Treusinn ist eine feine Marke mit dem wunderbaren Konzept soziale Werkstätten einzubinden (d. h. die Produkte werden unter Anleitung von Fachkräften von Menschen mit Behinderung gefertigt). Auch der Kundenservice funktioniert super. Ich hatte nämlich schlauerweise meine Email-Adresse falsch eingegeben und daher bekam ich direkt am nächsten Tag einen sehr freundlichen Anruf, dass die Bestätigungsemail nicht durchgegangen wäre. Die Email-Adresse wurde direkt korrigiert und alles klappte vorzüglich.

Ich bin schon länger um die Näpfe aus Keramik in Pastellfarben herumscharwenzelt, da sie aber nicht ganz günstig sind, hatte ich nicht direkt zugeschlagen. Gott sei Dank stand mein Geburtstag vor der Tür und so habe ich mir zwei Näpfe (einen in mint und den anderen in himmelblau) von meinem Freund gewünscht. Als ich die Näpfe an meinem Geburtstag auspacken durfte, war ich noch mehr begeistert als nur von den Bildern im Internet. Sie sind wunderbar verarbeitet und die Pastellfarben machen einem sofort gute Laune. Praktikabel sind sie zudem, denn sie dürfen in die Spülmaschine und haben diesen Test bei uns auch schon mit Bravur gemeistert :).

Prädikat empfehlenswert 😀




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

5 Comments
  1. Genki & Co 3 Jahren ago

    Oh, die sind ja echt schön – aber auch abgesehen von der Optik finde ich das Design ganz schlau: Genki lutscht nämlich an seinem Essen rum und schafft es so die ganze Zeit Essen aus dem Napf zu lutschen. So wie diese Näpfe gebogen sind, könnte ihm das schwerer fallen. Vielleicht muss ich auch Mal über neue Näpfe nachdenken. 😉

    • Julia von miDoggy 3 Jahren ago

      Gell 🙂 bin wirklich total begeistert. Die Näpfe sind sehr stark gebogen, da könnte ich mir gut vorstellen, dass es ihm bestimmt schwerer fällt das Fresschen aus dem Napf zu lutschen 🙂

  2. Andrea 3 Jahren ago

    Ui, die sind wirklich total hübsch und wenn sie auch noch Spülmaschinentauglich sind, umso besser…

    LG Andrea und Linda

  3. Jenny 12 Monaten ago

    In welcher Größe hast Du die Näpfe denn? Ich schwanke zwischen M und L.

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 12 Monaten ago

      Hallo Jenny,

      wir haben den Näpfe in S (17 cm), für ein Windspiel absolut ausreichend 🙂

      Liebe Grüße
      Julia

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?