[Liebster Award] 11 Antworten auf 11 Fragen

Hundeblog miDoggy Wochenrückblick

Die beiden Süßen Sabrina und Queen vom Hundeblog “Die tut nichts” haben uns für den Liebster Award nominiert. Vielen lieben Dank dafür und auch für die großartige Beschreibung unseres Blogs, ich musste tatsächlich sehr schmunzeln als ich sie gelesen habe ♥

Hier kommen unsere 11 Antworten:

Wir alle lieben unsere Hunde – doch was macht deinen Hund einzigartig?

Ich denke, jeder Hund ist für sein Frauli/Herrchen einzigartig und so auch Lola für uns. Es ist das Gesamtpaket und keine einzelne Eigenschaft, welches unsere Fellnasen für uns so wundervoll macht.

In welchem Punkt ist dein Vierbeiner dir am ähnlichsten?

Wir tragen beide gerne schicke Klamotten 😉

Was war der entscheidende Impuls, dass du dich für einen Hundeblog entschieden hast?

Ein stundenlanges (sehr schönes) Telefongespräch mit einer angehenden Hundebesitzerin.

Was macht dich zu einem Hundemenschen?

Hmmm…ich denke man kommt als Hundemensch auf die Welt. Mich haben die süßen Fellnasen schon immer fasziniert.

Wie reagiert dein Vierbeiner auf fremde Hunde? Und wie verhaltet ihr euch in einer solchen Situation?

Sehr unterschiedlich und sehr größenabhängig. Jeden Windhund liebt sie auf den ersten Blick, das finde ich wahnsinnig faszinierend.

Hundeschule – ein „kann“ oder ein „muss“?

Kann.

Welches Erlebnis wird dir mit deinem Hund immer im Gedächtnis bleiben?

Da gibt es soviele, dass es den Rahmen sprengen würde alle aufzuzählen.

Was würdest du an deinem Hund am meisten vermissen?

Einfach alles.

Jemand beleidigt deinen Hund – wie reagierst du?

Da ich ein sehr friedliebender Mensch bin, ignoriere ich es. Es bringt nichts diesem Menschen auch nur ein Fünkchen meiner Kraft und meiner Zeit zu schenken.

Hunde sind die besseren Menschen, weil…

…sie Hunde sind.

Wir Hundeblogger sind eine tolle Gemeinschaft, denn…

…das Wohl aller Hunde steht bei uns im Vordergrund.

 Das waren Euch noch nicht genug Antworten? Dann schaut mal bei Moe & Me vorbei!



Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?