Kooperationen – das gilt es als [Hunde-] Blogger zu beachten

So unterschiedlich die Menschen und die Hunde, so unterschiedlich sind natürlich auch die Hundeblogger. Einfach wunderbar, denn sonst wäre es ziemlich langweilig auf dieser Welt. Da gibt es die Blogger, die Kooperationen strikt ablehnen und die anderen, die sehr gerne mit Unternehmen zusammen arbeiten.

Ich gehöre der letzteren Gruppe an und habe dadurch schon viele tolle Menschen, ihre Unternehmen und fantastische Kreativität kennengelernt. Damit Kooperationen aber Spaß machen, sollte man einige Punkte beachten. Diese habe ich Euch basierend auf meinen Erfahrungen zusammengestellt:

…weiterlesen in der miDoggy Community…

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Dann melde Dich zum miDoggy Newsletter an. Hundeblog miDoggy
Alles rund um den Hund, kein Spam.

Log in with your credentials

Forgot your details?