Produkttest: Keine Alpträume mehr mit der iPhone-Hülle von Mr Nutcase

Personalisierbare iPhone Hülle Test

Vor kurzem wachte ich mitten in der Nacht schweißgebadet auf, denn ich hatte einen furchtbaren Alptraum: mir war mein Apfeltelefon zu Boden gefallen und in tausend Teile zerbrochen. Nur langsam konnte ich mich wieder beruhigen, denn mein Äpfelchen ist vermutlich die wichtigste “Sache” (natürlich weit nach all den wundervollen “Lebewesen”, die ich in meinem Leben wissen darf) und bis dato hatte ich (da ich das Design zu sehr liebe) keinerlei Schutzhülle um mein Schätzchen. Irgendwann konnte ich mich wieder beruhigen…meiner lieben Wärmflasche Lola sei Dank…und ich konnte noch ein wenig schlummern…

 

 

Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber genau am darauffolgenden  Tag schrieb mich Mr Nutcase an und fragte, ob ich denn nicht ihre personalisierbare Schutzhülle testen möchte…ein Wink mit dem Zaunpfahl…umgehend schrieb ich zurück, dass ich dies sehr sehr gerne machen möchte…

 

Das Designen der eigenen Hülle ist sehr einfach und unkompliziert, in nur wenigen Schritten seid Ihr fertig und könnt in der Vorschau bereits Euer zukünftiges Schmuckstück aus allen Perspektiven bestaunen. Ob Bild oder auch nur Text, fast alles ist möglich:

Nach ungefähr einer Woche (die Hülle wird in England produziert und gelangt von dort direkt zu Euch), kam die Hülle bei uns an und was soll ich sagen, ich bin begeistert…super Qualität, das Bild sieht genau so aus wie in der Vorschau und es liegt fantastisch in der Hand, fast so als hätte man keine Schutzhülle drum. Und es ist einfach wunderbar unser Mäuschen jetzt noch öfter zu sehen und zu wissen, dass mein Äpfelchen im Fall der Fälle wunderbar geschützt ist und ich somit keine Alpträume mehr haben muss.

Wir vergeben unser Prädikat traumhaft empfehlenswert ♥

 

 

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

7 Comments
  1. Victoria und Timmy 1 Jahr ago

    Sehr schicke Hülle und tolles Bild von Lola.
    Ich brauche auch dringend mal eine neue. Jetzt weiß ich ja, wo ich mal schauen kann 🙂 Liebe Grüße!

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 1 Jahr ago

      Vielen lieben Dank 🙂

      Klasse 😀 Kleiner Tipp, wir verlosen grade je eine Hülle bei Instagram und Facebook 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  2. Happybeaglepaws 1 Jahr ago

    Dir sieht toll aus bei ihrer verlosung mache ich schon mit ☺ ich freue mich schon aus das Ergebnis und toller Blog

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 1 Jahr ago

      Wie schön, dass Du mitmachst und herzlichen Dank 😀

  3. […] hatte ich bei MiDoggy einen Artikel zu einer schicken neuen Apfelschutzhülle […]

  4. Nicole 11 Monaten ago

    Cooler Artikel, super Bilder und mega schöne Idee mit der Hülle 🙂

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 11 Monaten ago

      Vielen lieben Dank 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?