[Lola liebt Hundemäntel] Der Winterliche

Hundemantel Winter Hundeblog miDoggy

Nachdem wir heute schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter erhalten haben, bitzelt die Vorfreude auf die bevorstehenden Winterspaziergänge, wenn die Sonne die Schneekristalle zum Glitzern bringt, man dick eingepackt durch den frisch gefallenen Schnee stapft und die frische, klare Luft in allen Poren des Körpers spüren kann.

Hundemantel Winter Hundeblog miDoggy

Damit solche Spaziergänge auch unserer kleinen Maus Spaß machen, habe ich dieses Jahr in ein extra dickes Hundemantel-Exemplar investiert. Es ist diese Saison ganz neu bei Doggear erschienen und ich war vom Foto her schon Feuer und Flamme.

Der Mantel ist wirklich wunderhübsch und hat den Test bei den ersten Flocken bereits wunderbar gemeistert. Der Mantel ist großzügig geschnitten und deckt alle wichtigen Muskelpartien sowohl an den Vorher- wie auch den Hinterbeinen ab. Das “Großzügige” ist Absicht, denn dieser Mantel ist darauf ausgelegt ihn mit “Unterwäsche” zu tragen. So wird Lola bei Minusgraden diesen sportlichen Hundemantel zusätzlich darunter tragen. Der Zwiebellook hat sich bereits sehr gut bei uns bewährt.

Wir freuen uns sehr darauf dieses schicke Exemplar im dick verschneiten Winterwunderland ausführen zur dürfen ♥Hundemantel Winter Hundeblog miDoggy

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

6 Comments
  1. Windspielmama 2 Jahren ago

    Wow, der ist aber sehr schick!

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      …und wunderbar warm 😀

  2. Dunkelbunterhund 2 Jahren ago

    Ach ja, wenn ich solche kuscheligen Mäntel sehe, wäre ich ja auch gerne ein Hund.
    So einen hätte ich auch gerne für Lucy, die hat aber doch noch etwas mehr Fell als ein Windspiel und bei uns gibt es auch nie richtig viel Schnee.
    Ich denke doch unser normaler Mantel reicht, aber trotzdem – so kuschelig!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Ohja, ich auch, er ist wirklich wunderbar kuschelig 😀
      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  3. Sehr schick! Und eine indiskrete Frage: Hat Lola einen eigenen Kleiderschrank?

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 🙂

      Mein Freund würde sagen, ja 😉
      Meine Auffassung: sie hat ein Schrankabteil 😉 dort sind aber auch Decken, Geschirre, Schleppleinen, etc. untergebracht 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?