[Lola liebt Hundemäntel] Der Sportliche

Hundemantel sportlich Hundeblog miDoggy

Auch wenn Lola und ich es nicht wahrhaben möchten und gefühlt immer noch im Sommer verweilen, so nähert sich der Winter doch in großen Schritten. Daher war es an der Zeit, Lola für die neue Saison mit schicken Hundemänteln einzudecken. Lola hat kein Gramm Fett am Körper und auch nicht ein winziges Härchen Unterfell auf der Haut, daher ist es für sie im Winter überlebenswichtig Mäntel zu tragen. Ihr könnte es Euch so vorstellen, als ob Ihr im Bikini bzw. der Badehose spazieren geht, schon jetzt nicht wirklich angenehm…

Hundemantel sportlich Hundeblog miDoggy

Wir werden eine kleine Mäntelserie starten und beginnen heute mit der sportlichen Variante. Dieses wunderbar körperbetonte Mäntelchen von DGDogGear haben wir bereits in zwei Farben zu Hause, als ich jedoch gesehen habe, dass die Farbpalette um NEON-Pink (wir stehen momentan total auf NEON) erweitert wurde, musste ich einfach zuschlagen (in NEON-gelb habe ich es auch noch bestellt…hihi). Der Fleece-Stoff ist herrlich angenehm und trotz der anliegenden Form sehr gut für Lola zu tragen. Mit diesem Mäntelchen kann sie klasse Flitzen und es verrutscht nichts. Es hat zu dem noch die weitere Funktion, dass ich es Ihr im tiefsten Winter unter das Wintermäntelchen anziehen kann, so dass der Zwiebellook sie noch besser vor Kälte schützt.

Der Hersteller ist auf Windhunde spezialisiert, daher kann ich es nicht genau einschätzen, ob es auch “Nicht-Wundhunden” passen würde, es gibt aber eine Maßtabelle (z. B. hier) anhand welcher man gut feststellen kann, ob es dem eigenen Hund auch passen könnte. Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit unseren Flitze-Bildern und habt es fein! ♥




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

4 Comments
  1. Windspielmama 2 Jahren ago

    Tres chic!

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Vielen lieben Dank 😀

  2. Annemarie Wagner 2 Jahren ago

    Sieht sehr schick aus

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?