Produkttest [Hundekorb] Himmlisch schick gebettet mit JULINKA

Hundekorb JULINKA CLOUD 9 Test

Lola könnte ohne ihn nicht leben, Frauli hätte eine Hundeaccessoire weniger zum aussuchen und Herrchens Geldbeutel wäre viel zu voll…alles sehr schreckliche Dinge, weshalb wir in unserem kleinen Rudel sehr froh sind, dass es ihn gibt: den Hundekorb ♥

Hundekorb JULINKA CLOUD 9 Test

Es gibt ihn in den verschiedensten Ausführungen…groß…klein…plüschig…fellig…glatt…rund…eckig…bunt…einfarbig…bio…nicht bio…STOP…Habt Ihr schonmal einen Hundekorb in Bio-Qualität gesehen? Nein, wir auch nicht…bis uns die liebe Julia vom wunderbaren Shop JULINKA direkt draufgestupst hat…ihr Hundebett CLOUD 9 besteht aus himmlischen Bio-Zutaten…da haben wir keine Sekunde gezögert und uns selbstverständlich als Tester zur Verfügung gestellt.

Nun ja, was soll ich sagen, das uns kostenlos zur Verfügung gestellte Hundewölkchen hatte noch keine Sekunde ausgepackt den Boden berührt und schwups war Lola auch schon drin und ich habe nur noch leise Säuselgeräusche gehört. Das CLOUD 9 ist ein Hundekörbchen absolut nach Lola’s Geschmack…kuschelig durch den flauschigen Bio-Teddy und schön zum Fletzen durch den extra dicken Rand. Ich bin total happy, denn es schmiegt sich in unsere Wohnungseinrichtung ein, als wäre es immer schon dort gewesen…wie konnten wir nur bis jetzt ohne es leben…ich weiß es nicht.

Zum Hundebett gibt es noch den passenden Topper, welches das Wölkchen noch weicher macht. Da Lola aber ein richtiger Fan von einem schönen dicken Rand ist, hat sie mit Topper lieber ein wenig die Aussicht genossen, als sich sofort einzukuscheln.

JULINKA – lovely products for pets ist ein Shop oder eher gesagt eine Philosophie, welche mir wahnsinnig aus dem Herzen spricht. Individuelle und wunderschöne Produkte mit viel Liebe zum Detail und zu den “Zutaten”, sozial und nachhaltig gefertigt. Einfach perfekt. Daher vergeben wir unser Prädikat: wunderbar empfehlenswert ♥

Hundebett JULINKA CLOUD 9 Test




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

2 Comments
  1. Simone Mein 1 Jahr ago

    Das Bettchen sieht wirklich toll aus! In welcher Grösse hast du das denn für Lola, in 46 oder 64 cm? Ich habe bald zwei Windis und bin mir nicht sicher, welche Grösse ich dann nehmen soll.
    LG Simone

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 1 Jahr ago

      Hallo liebe Simone,

      wir haben das große Körbchen mit 64 cm, da sich Lola gerne mal so richtig ausstreckt und bei zwei würde ich Dir das auch auf jeden Fall empfehlen 🙂

      Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Julia und Lola

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?