(Hunde-) Fotografie: In drei Schritten zum Unikat an Deiner Wand

Hunde Fotografie miDoggy

Immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und einzigartigen Dingen, nicht nur für Lola, sondern auch für uns, stoße ich manchmal an Grenzen. So fehlt das gewisse Etwas, es ist zu teuer oder hängt bereits in zehntausenden Wohnzimmern.

Tun sich diese Grenzen auf, muss Frauli selbst ran oder manchmal hilft auch der Zufall. So geschehen bei meinem neuesten Werk in Sachen “selbst ist die frau”.

Tiergezwitscher hatte zum Lieblingsnasenwettbewerb aufgerufen und wir haben natürlich mitgemacht. Das Foto, welches dabei entstand, gefiel meinem Freund so gut, dass er vorschlug es für unser Wohnzimmer ausdrucken zu lassen. Als dies eine professionelle Fotografin, welche ich auf einer Geburtstagsfeier kennenlernte, auch noch vorschlug, gab mir dies den letzten Stupser um mich bei Pixum einzuloggen.

Seit ich die Spiegelreflexkamera besitze, habe ich schon den ein oder anderen Schnappschuss auf Leinwand ausdrucken lassen. Auch für Freunde ist dies eine nette Geschenkidee. So gab es zum Bespiel schonmal Lola’s Freund Gustl auf Leinwand als Gastgeschenk für ein wunderbares Thanksgivingdinner bei seinem Frauli und Herrchen. Mit Pixum bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Aufgrund der Beschaffenheit des Fotos wählte ich diesmal nicht die Leinwand aus, sondern ließ das Bild hinter Acrylglas drucken und ich muss sagen, das macht wirklich was her 🙂

Es ist also ganz einfach, folgt diesen drei Schritten und Ihr habt Euer wunderschönes Unikat (von Eurer Fellnase) an der Wand hängen:

  1. Großartiges Foto (am besten von Eurem geliebten Vierbeiner) schießen
  2. Ausdrucken lassen
  3. Aufhängen

Fertig! Viel Spaß beim Ausprobieren 😀

 

„Die Fotografie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann“

Nadar, 1856
Hunde Fotografie miDoggy



Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

4 Comments
  1. Stefanie 2 Jahren ago

    Sooooo hübsch!
    Ich finde es gibt nichts Schöneres an den eigenen 4 Wänden als die selbstgeknipsten Bilder der Fellnasen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Vielen Dank 😀

      Ohja, das finde ich auch, und mittlerweile geht es wirklich sehr schnell und in einer hohen Qualität die Bilder ausdrucken zu lassen 🙂

      Ganz liebe Grüße zurück
      Julia und Lola

  2. Nicole 2 Jahren ago

    Tolle Idee! Wenn die Fotos noch ein bisschen besser werden, mache ich das auf jeden Fall nach! 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 🙂

      Wir finden, damit kannst direkt loslegen. Wir finden Deine Fotos nämlich wunderbar 😀

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?