Lola’s neuestes Wurfspielzeug

Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy

Als ich zwei von Lola’s neuesten Läufigkeitshosen bei DogOne bestellt habe, hatte ich mich bei einer leider in der Größe vertan. Aber, kein Problem, ich bekam anstandslos und schnell die richtige Größe zugesandt (es war sogar schon eine Anleitung beim Höschen für den Fall des Nichtpassens dabei). Bei dieser Gelegenheit entstand ein sehr netter Email-Schriftwechsel, aus welchem Lola’s neuestes Wurfspielzeug hervorging. Dieser 100%-Naturkautschukwürfel wurde uns von DogOne kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Wurfspielzeug? Testen? Das lässt sich Lola nicht zweimal sagen 😉

Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggyDer ca. 5 cm große Würfel ist schön weich, nicht zu schwer und lässt sich gut werfen. Lola fand ihn von Anfang an klasse und hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, viel Spaß beim Hinterflitzen. Auch etwas Geschick wurde von ihr gefordert, denn durch die Würfelform hüpfte das Objekt der Begierde auch mal unvorhersehbar in eine andere Richtung. Das Spielzeug besteht zu 100% aus Naturkautschuk, welcher frei von Schadstoffen und biologisch abbaubar ist und bei einem Verschlucken vollständig durch die Magensäure ersetzbar sein soll (letzteres konnten wir nicht testen, das Lola immer recht sorgsam mit ihrem Spielzeug umgeht 😀 ). Wir vergeben für das Wurfspielzeug das Prädikat empfehlenswert 😀Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy Hunde-Wurfspielzeug - Hunde-Blog miDoggy




Hunde Plattform miDoggy





Log in with your credentials

Forgot your details?