Produkttest [Halskette] BLOOM, dogs and Rock’n’Roll mit Rudel Liebe

Halskette BLOOM Rudelliebe Hundeblog miDoggy

Als Kind bin ich mit Axel-Rose-Bandana zu Knocken’ on heavens door durch unser Wohnzimmer gejammt und diese Bilder kamen mir wieder in den Sinn, als ich die Halskette BLOOM von Rudel Liebe das erste Mal sah. Wie cool…BLOOM, Dogs and Rock’n’Roll schoß mir durch den Kopf…

Als wir dann vor kurzem wieder ein Paket von Rudel Liebe erhalten haben und darin tatsächlich die Halskette BLOOM in rot (natürlich) lag, konnte ich nicht anders und habe mit Lola, Halskette und Bandana erstmal eine Runde abgerockt. Die Halskette war von Denise als Geschenk gedacht, aber wir können sie Euch natürlich vorenthalten 😉

Wusstet Ihr, dass sich die Jungs von Guns N’ Roses dieses Jahr wieder vereinen? Zum wohl coolsten Festival Coachella wollen sie wieder gemeinsam auf der Bühne stehen…hammer!

Denise hat sich mit BLOOM mal wieder selbst übertroffen…was für eine geniale Idee…das klassische Halstuch komplett anders interpretiert. Wie immer von hoher Qualität mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Unser süßes Mäuschen wird damit zur kleinen Rockröhre, nur das mit dem head-banging wird bei ihrer Haarlänge wohl etwas schwierig 😉

Wir vergeben natürlich ein: Prädikat sehr empfehlenswert ♥




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

6 Comments
  1. Indianermädchen & Ich 2 Jahren ago

    Oh, das ist wunderschön und gefällt uns ebenfalls sehr! Und wenn es dann noch mit solchen Erinnerungen verbunden ist, umso besser.
    Liebste Grüße

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 🙂 Hihihi, ja, Lola hatte erstmal ganz verdutzt geschaut, was ihr Frauli da so macht 😉

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  2. Frauwau und Frauchen 2 Jahren ago

    Ein sehr sehr nettes Schmuckstück, wow 🙂

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Gell, wir finden es auch wunderschön und so einzigartig 🙂

  3. Kathy 2 Jahren ago

    ich find das so mega! haha! das steht der maus ausgesprochen gut und diese rock n roll fotos sind echt zum schießen. 😀
    ich frag mich nur, wie sich dieses halstuch bei benutzung durch ne schlammsau wie chili machen würde…berichte mal. ^^
    liebe grüße, kathy

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 😀 😀 😀

      Hmm….falls sich Lola mal entschließt zur Schlammsau zu werden, sag ich Dir Bescheid 😉 So eine Wasserphobie hat manchmal auch sein Gutes, denn Schlamm ist ja auch nass 😀

      Ganz liebe Grüße
      Julia

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?