Produkttest [Halskette + Armband] California dreaming mit Rudel Liebe

Halskette für Hunde Rudel Liebe Hundbelog miDoggy

Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, waren wir im letzten September in Kalifornien. Leider mussten wir aufgrund des langen Fluges ohne Lola fliegen, sie hätte sich dort aber windspielwohl gefühlt, einmal klimatisch und auch aufgrund der großen Hundefreundlichkeit dieses Bundesstaates. Fast überall wurden Hunde mit offenen Armen empfangen (einmal wurden wir sogar am Empfang eines Hotels von zwei Fellnasen begrüßt) und die Vierbeiner sind überall sehr entspannt durch die Gegend gewauzt.

Neben dieser großen Hundefreundlichkeit, hat mich aber auch das Land an sich wahnsinnig beeindruckt und ich muss zugeben, ich habe mich regelrecht verliebt ♥ Da durchzuckte es mich wie ein Blitz, als ich die Halskette für Hunde “FREE” von Rudel Liebe das erste Mal sah, da sich mich so sehr an Kalifornien erinnert. So kam es auch, dass ich ein kleines Freudentänzchen durch die Wohnung machte, als Denise uns die Halskette FREE doppelt und das Armband WILD nach unseren Vorstellungen fertigte und uns kostenlos zum Testen überlies.

Was soll ich sagen, diese beiden Kostbarkeiten sind einfach wunderhübsch und zauberten sofort ein Stückchen Kalifornien in unsere Wohnung, welche ich natürlich direkt nach unserer Rückkunft inspiriert vom dortigen Lifestyle umdekoriert hatte. Sie sind einfach wunderbar und mit wahnsinnig viel Liebe verarbeitet und machen umgehend gute Laune. Wir freuen uns schon riesig, wenn Lola die Halskette im Frühling bei den ersten warmen Temperaturen auch mal draußen vorführen darf. Ich muss gestehen, mein Armband hat schon öfter den Weg nach draußen gefunden…

Lola und ich vergeben das Prädikat sehr empfehlenswert ♥

I’d be safe and warm
If I was in L.A.
California dreaming
On such a winter’s day

Auszug aus California Dreaming von The Mamas & the Papas

Halskette für Hunde Rudel Liebe Hundbelog miDoggy

Im Übrigen findet Ihr hier von unseren lieben Bloggerkollegen “hell&blau” einen großartigen Beitrag über die wunderhübschen Halsbänder, welche von Denise noch gefertigt werden, inklusive einem tollen Interview. Lest unbedingt mal rein.Halskette für Hunde Rudel Liebe Hundbelog miDoggy 1404




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

8 Comments
  1. Lilly's Frauchen 2 Jahren ago

    *hihi* das ist ja lustig, ich musste auch direkt an Big Sur | Kalifornien denken, als ich von der Kette gehört habe 🙂 Mal abgesehen davon stehen euch Armband und Kette ganz hervorragend 🙂

    Liebste Grüße

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Hach ja, das ist schon ein traumhaftes Fleckchen Erde und die Kette passt einfach so dazu 🙂

      Vielen lieben Dank 😀

      Ganz liebe Grüße an Euch zwei…

  2. Shila 2 Jahren ago

    wuff

    einfach nur wunderschön!

    schlabberGrüße von Shila

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Jaaaaa 😀

      Ganz liebe Grüße zurück 🙂

  3. Definitiv umwerfend finden Milo und ich! 🙂 Lola ist so eine hübsche Zaubermaus, findet Milo 😉
    Danke an dieser Stelle auch für deine Verlinkung.

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Vielen lieben Dank, Ihr Süßen 😀

      Sehr gerne, Milo steht das Halsband vorzüglich 😀 und bei Lola habe ich kleine Herzchen in den Augen aufblitzen sehen, als sie Euren Beitrag und vor allem Milo angeschaut hat 😉

      Ganz liebe Grüße
      Julia und Lola

  4. Maedchenhund 2 Jahren ago

    Wunderschön <3
    Das kommt bei deiner Maus aber auch unglaublich gut zur Geltung, durch ihr schön kurzes Fell.
    Ich glaube bei meinen Plüschmonstern würde das leider etwas untergehen was super schade ist! 🙁 Sonst wär so ein Kettchen bestimmt schon bei uns eingezogen.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?