Produkttest [Halskette + Armband] Bohemian Rhapsody von Rudel Liebe

Halskette Bohemian Rhapsody Rudel Liebe Hundeblog miDoggy
Is this the real life, is this just fantasy
Caught in a landside, no escape from reality
Open your eyes, look up to the skies and see…
© Freddie Mercury (Auszug aus dem Songtexte “Bohemian Rhapsody”)

Gott sei Dank war es das reale Leben, als Denise von Rudel Liebe mich anrief und fragte, ob wir denn nicht Models für einen ihrer neuesten Genie-Streich werden wollten. Wieder eine Kombination für Frauli und Hund, ganz im Stil von Rudel Liebe, den jüngsten Bohl-Trend umsetzend, hat sie ein Armband (BOHEMIAN) und eine Halskette (RHAPSODY) entworfen.

Mittlerweile prangen die Fotos von Lola mit ihrer wunderhübschen Kette im Shop von Rudel Liebe und kamen sogar schon bei einem Gewinnspiel zum Einsatz. Da ist Frauli schon ziemlich stolz ♥

Da wir wie bei allen wunderbaren Dingen von Rudel Liebe von dieser Kombi, welche uns Denise kostenlos überlassen hat, hellauf begeistert sind, möchten wir sie Euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Daher findet Ihr hier ein paar Schnappschüsse von unserem kleinen Shooting.

 

 

 

 




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

4 Comments
  1. Genki & Co 2 Jahren ago

    Das sieht richtig schick aus! Aber, ich glaube, uns würde das Geklimpere, das die Kette vermutlich verursacht, wohl in den Wahnsinn treiben! ;_;
    Die Idee mit den Partnerlook Halsband-Ketten habe ich schon Mal irgendwo gesehen und fand die damals schon toll.

  2. Anna 2 Jahren ago

    Sooooo schön. Ein wirkliches Träumchen.

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 2 Jahren ago

      Dankeschön 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?