Beachhouse goes Porzellan – oder welcher Napf ist der Richtige? [für Euch getestet]

Futterbar mit Keramiknapf Beachhouse

Manchmal hat man das Gefühl, man kann es als Hundehalter eigentlich nur falsch machen. Kennt Ihr das? So habe ich mich auch gefühlt, als ich Anke Jobi’s Beitrag über den richtigen Napf zum ersten Mal gelesen habe.Da macht man sich viele viele Gedanken, recherchiert und tauscht sich über den Inhalt des Hundenapfes aus, aber über den Napf selbst macht sich kaum jemand Gedanken. Dieser wird meist nach Praktikabilitäts- und Designkriterien gewählt, sehr selten nach dem Material.

…weiterlesen in der miDoggy Community…




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

2 Comments
  1. Vera 1 Jahr ago

    Das ist doch mal was neues. Und schön ist es auch noch dazu!

    Mir gefällt es richtig gut was Beachhouse da alles herstellt.

    Vielen Dank für diesen Beitrag!

    LG Vera

    • Julia von miDoggy Author
      Julia von miDoggy 1 Jahr ago

      Liebe Vera,

      ja, das finden wir auch 😀

      Liebe Grüße
      Julia und Lola

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?