Produkttest: Außergewöhnlich hübsch: Lola’s Fellhalsband

Fellhalsband von LeRoiy Hundeblog miDoggy

Könnt Ihr Euch noch an Lola’s wunderhübsches Sommerhalsband von Le Roiy erinnern? Es ist zu einem unserer Lieblingshalsbänder geworden, mir aber bei der nun anstehenden Jahreszeit etwas zu schade, um es Lola anzuziehen. Als ich dann auf der Facebookseite von Le Roiy eine Vorschau der neuen Winterhalsbänder gesehen habe, war ich sofort verliebt und schrieb die liebe Eva bezüglich eines Winterhalsbandes für die kleine Maus an.

Innerhalb von wenigen Tagen haben wir Post von Le Roiy gehabt und durften dieses außergewöhnlich hübsche Fellhalsband auspacken und kostenlos testen. Eva hat für uns richtig tolles Kunstfell verwendet, welches sich klasse anfühlt und wunderbar zu Lola passt. Natürlich werden wir mit diesem Halsband, vor allem aufgrund der Farbe, wohl nicht im Wald spazieren gehen, aber in die Stadt oder für ein schickes Restaurant ist Lola ein stilsicherer Auftritt garantiert.

Das weiche Fell des Halsbandes bietet Lola einen grandiosen Tragekomfort und es ist so leicht, dass Lola es wohl kaum spürt, wenn sie es trägt. Kurzum wir sind verliebt ♥, aber seht selbst:

Eva hat die Halsbänder momentan noch nicht in ihrem Shop integriert, aber eine kurze Nachricht genügt und sie stimmt alle Details bezüglich Eures neuen Fellhalsbandes mit Euch ab. Hach, das ist das Herrliche an diesen feinen, kleinen Shops für Hundezubehör, in welchen das Persönliche und die Handarbeit im Vordergrund steht. Einfach Wundervoll ♥Fellhalsband von LeRoiy Hundeblog miDoggy




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?