midiDoggy Eurasier Berry


Ihr Lieben,

wir dürfen Euch wieder ein Portrait von einer lieben Fellnase präsentieren. Seid gespannt, denn in nächster Zeit wir dies häufiger passieren 😀 . In diesem wunderschönen Beitrag geht es um den jungen Eurasier Berry. Berry ist der Protagonist des Blogs “Unser Hund und wir“. Schaut dort unbedingt mal vorbei! 😀

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!


Hallo, ich bin Berry, ein Eurasier-Junghund 🙂

Frauchen sagt, ich soll meine Rasse beschreiben, tsss, das ist gar nicht so einfach.

Ich zeig euch erst mal wie ich aussehe:

Eurasier - Hundeblog miDoggy

 

Frauchen wird oft beim Spazieren gehen angesprochen, ob ich ein schwarzer Chow-Chow bin, aber sobald die meisten meine rosa Zunge sehen, merken sie, dass ich das wohl nicht bin. (Obwohl ich gestehen muss, dass viele Eurasier blaue gefleckte Zungen haben) Mittlerweile stehen meine Ohren – Frauchen hat sie ewig massiert, bis sie endlich beide standen. Ich bin jetzt 6 Monate alt und momentan gute 50cm hoch und wiege ungefähr 20kg.

Ich bin verfressen:

Eurasier - Hundeblog miDoggy

Ich bin verschlafen:

Eurasier - Hundeblog miDoggy

Ich liebe Gassi-Runden:

 

Ich liebe kuscheln:

 

Frauchen sagt, ich wäre auch frech, aber hey, das muss ich ja hier jetzt nicht zugeben, oder? 😀

Wenn ich mal ausgewachsen bin, schick ich euch nochmal Fotos von mir.

Euer Berry mit Sibylle von Unser Hund und wir.


Alle Bilder wurden uns von Sibylle zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 🙂




Hunde Plattform miDoggy





miDoggy

1 Comment
  1. […] und ich haben einen kleinen Gastbeitrag bei Julia und ihrem miDoggy-Blog gestaltet (ein bißchen stolz sind wir 🙂 ). Julia hat eine Reihe ins Leben gerufen, bei der sich […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy. All rights reserved.

Log in with your credentials

Forgot your details?